[Kaufberatung] Suche günstigen Tarif + Huawai P20 Pro

Helldriver1234

Enthusiast
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem guten Kombivertrag.

Es sollte das Huawai P20 Pro dabei sein und mindestens 4GB Datenvolumen.
Anbieter D1 oder D2 wäre super.

Bis jetzt habe ich folgendes gefunden:

Allgemeines
Mindestlaufzeit 24 Monate
Anschlusspreis 39,99€
Taktung 60/60
Onlinerechnung inklusive
Monatliche Kosten
Monatsgrundpreis 36,99€
Inklusivleistungen
FLAT Telefonie und SMS in alle dt. Netze
FLAT mobil surfen (8 GB)
Bis zu 42,2 Mbit/s max. Bandbreite
freenet Weltweite Hotspot-Flat

Ist ein Angebot vom Mediamarkt...

falls jemand ein besseres Angebot kennt, würde ich mich freuen.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link zum Tarif bitte. Telekom oder vodafone?
Vermutlich Otello wenn es 42,2 Mbit/s ist?

Die 42,2 Mbit/s als max bandbreite stinken ganz gewaltig nach maximaler 3G Geschwindigkeit (HSDPA+), womit du in dem Tarif KEIN LTE hättest - und damit ist der Tarif nicht günstig, sondern billig. Nämlich schrott^^ Ohne LTE würde ich keinen Tarif mehr nehmen, auch nicht für 10€ im Monat - gerade mit nem High End Flaggschiff.

Im Schnitt 45,28€ im Monat, 5gb bei Vodafone: Tarifdetails | CHECK24

Im schnitt 47,20€ im Monat, 11gb bei Vodafone: Tarifdetails | CHECK24

Beides selbstverständlich mit LTE Max, womit auch VoLTE möglich sein dürfte, wenn das smartphone das unterstützt.

Auch wenn es 5 bis 7€ mehr im Monat ist, ist das P/L verhältnis hier wesentlich besser, weil du nicht nur 1gb, bzw sogar 7gb zusätzlich bekommst, sondern weil du mit LTE ein DEUTLICH schnelleres Mobiles Internet haben wirst (Nicht wegen der max Bandbreite, sondern wegen der Netzabdeckung, Latenz etc.

Tja ,das versuch mal den Leuten hier weiß zu machen.Am liebsten LTE und billig.Der o.g. Tarif is von Mediamarkt (steht auch dabei) also mobilcom debitel im Netz von VF.

Und Media markt kann ja mehrere haben^^ Da frag ich lieber direkt nach dem Angebotslink, bevor ich dann einen aussuche, der den selben Preis hat, aber dennoch ein anderer ist.
Seh aber grad, so viele gibt's da nicht, dürfte der sein: Huawei P20 Pro Dual SIM mit Vertrag - Jetzt gnstig bei MediaMarkt

Da steht leider nix dabei, dass es LTE ist, und MD selbst: Gerät und Tarif wählen
Dort sind die 21,6 Mbit bzw 42,2 Mbit Tarife mit "Internet" angegeben, und die mit 500 MBit/s (Vodafones LTE Max) werden direkt schon als LTE gekennzeichnet.

Ich gehe also ziemlich sicher davon aus, dass es sich hier um ein Angebot ohne LTE handelt, und man daher im 3G Netz feststeckt.^^

Also LTE ist jetzt kein muss.
Ich bin mit meinem S9+ auch bei Mobilcom Debitel im Vodafone Netz und es reicht mir. Surfe eh nur in Foren rum. Ab und zu auch mal Twitch schauen aber eigentlich sehr selten.

Allerdings höre ich hier raus, dass es nicht wirklich ein gleiches oder günstigeres Angebot mit den oben genannten Leistungen gibt.

Danke jedenfalls für eure Rückmeldung.s

Hattest du schonmal LTE? Bzw, hast du es aktuell? ^^

Wie gesagt, geht nicht um die geschwindigkeit alleine, sondern vielmehr um die Netzabdeckung, etc.
Zunmal 3G künftig eher abgebaut wird.

Dennoch, ich finde 40€ im Monat generell einfach zu viel, wenn man dafür nur popliges 3G bekommt.Die 5€ mehr im Monat für den Tarif von mir mit 5gb (+ LTE) finde ich da schon wesentlich verlockender ^^
Aber musst du wissen. Ich persönlich würde nicht mehr auf LTE verzichten.

Ich find des VF WM Angebot RED M eigentlich genial.für 50 öcken im schnitt, 11 GB Volumen und LTE also maximal 500mbit/s (je nach ausbau)

Kann geschlossen werden. Danke nochmal an alle die sich hier beteiligt haben.

Und keine Info was nun dabei rausgekommen ist?
Schwach.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

LTE im D2 Netz gibt es nur von Vodafone selbst. Alle Mietanbieter (Oteleo, Debiltel, etc) bekommen nur HSPA+ bzw bis zu 21/42mbit und das 3G wird sogar nach und nach schlechter werden, da VDF die 3G-Technik zugunsten 4G abbaut.

Das nur mal am Rande.

Falls du irgendwie mit o2 hinkommst:

Ich zahle zur Zeit 9,99 EUR für AllNet + 20 GiB LTE bis 225 MBit.

Das P20 Pro dann irgendwo her extern kaufen, z.B. Amazon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh