Suche günstigen Tintendrucker! eure empfehlung?

dicht`

Neuling
hallo zusammen,

bin zur zeit auf der suche nach einem günstigen tintenstrahldrucker. sowohl farbe (fotos) als auch s/w soller gut drücken können und günstig im druck sein. laut chip.de soll der canon pixma ip4500 nicht schlecht sein. mich würde intressieren wie eure erfahrungen damit sind? oder was ihr mir empfehlen würdet?

btw. wo ist der "such" buttom abgeblieben?? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pixma Serie ist gut. Ich habe den MP160, ein 50€ Multifunktionsgerät. Reicht vollkommend aus. Solltest du dich auch fragen, ob du nicht so ein Gerät nimmst. Einen Kopierer brauch man öfters, als man denkt.

Mit Fotos drucken ist das so eine Sache. Onlineentwickler sind in der Regel billiger und besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh