[Kaufberatung] Suche günstiges 10" Tablet ohne große Anforderungen

MuellimHirn

Neuling
Meine Frau möchte ein Tablet für ihren Friseursalon! Dieser soll einzig als Kamera und Galerie dienen. Heißt im Klartext, besonders hübsche Frisuren, Perücken oder was weiß ich was alles sollen fotografiert und durch Kunden begutachtet werden.

Eigentlich dachte ich an was extrem günstiges wie den Archos 10:

Archos Arnova 10 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Oder meint ihr, man braucht da was besseres?

Es soll auch eventuell als Slideshow mit Perücken oder sonstigen Angeboten im Schaufenster (am Netzteil) durchlaufen. Also quasi nur Bilder mit Preisen.

Meint ihr, dass die Auflösung hierfür reicht? Ein IPad im Schaufenster wäre quasi ne Einladung mal nachts reinzuschauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man mit dem Tablet Fotos machen will dann sollte man schon etwas mehr investieren oder lieber noch eine kleine kompakt kamera kaufen. denn die Tablet Cams taugen meist nix oder nur sehr wenig bei schlechten Lichtverhältnissen.
Und die Displays der billig tablets sind auch net die besten. Reicht ein Tablet im Schaufenster überhaupt von der Displaygrösse? oder wäre es nicht besser ein Tablet an ein Display was im Schaufenster hängt anzuschliessen. oder gleich per sd karte das alles auf nem digitalen bilder rahmen sich an zu schauen.

Willst du nicht eher nach einem gebrauchten 10" Tablet wie nem Galaxy Note ausschau halten? Dem traue ich grade was Kamera angeht mehr zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh