[Kaufberatung] Suche günstiges, flaches, laufruhiges und nicht zu glattes Mauspad

Matzuko

Neuling
Ich werde mir in Kürze eine neue Maus zulegen und das macht auf meinem Tisch ohne Mauspad einfach weniger Sinn (man merkt einfach, dass der Tisch keine 100% präzise Abtastung zulässt). Es wird die G500. Jetzt stehe ich aber vor der Qual der Wahl und so richtig blicke ich bei dem Markt nicht durch! Ich suche ein möglichst günstiges Mauspad, das so flach wie möglich ist, perfekt zur G500 passt und über das die Maus nicht so laut hörbar drüber kratzt! Die Maus darf aber auch nicht drüber schweben, zu sensibel, nur wenn man schon pustet, ist mir glaube ich sonst viel zu sensitiv! Habt ihr ein paar Empfehlungen? Danke schon einmal für alle Tipps! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx - Preisvergleich
Gut, es nicht das Billigste, aber mit 3mm sehr flach. Nutze selber den Vorgänger "NOVA KILLER" seit etwa 2,5 Jahren und hab nichts auszusetzen. Ist relativ groß, haftet aufm Tisch wie blöd und die Oberfläche ist nur leicht angeraut-längere Haltbarkeit der Mausfüsse.

nicht zu schnell, gute kontrolle, flach... würde ich mal zum steelseries qck raten, welche größe kannst du dir dann raussuchen, ist sehr dünn und kostet nur um die 10€. :)

QPAD UC Large oder Zowie N-RF1. Wobei das Zowie besser ist als das QPAD.

ghost: zowie müsste dir eigentlich geld geben, bei so viel werbung/empfehlungen hier :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh