Suche Günstiges FSB 333 Mainboard

triPleSEVEN

Neuling
Ich möchte mir ein neues Mainboard holen.
Das Teil sollte FSB 333 untersützen, nen Überhitzungsschutz haben und vielleicht noch ein paar OC-Optionen im BIOS.
Ich hab bis jetzt so an das ECS L7S7A2, das AsRock K7S8X oder das MSI KT3V-L gedacht. Kennt ihr noch andere gescheite Boards in der Preisklasse und welches ist davon das beste?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leg ein paar € drauf und hol dir das ABIT NF7 V2.0 (ohne s) für 75tacken - wo? siehe geizhals

Ich mein ja nur, denn bei dem MSI KT3V-l ist der Sound laut C't gut, beim ABIT hingegen nicht so...

AsRock und Elite kenn ich nicht... Würde ich auch nie kaufen!
Nimm das MSI, hab mit denen (drei Stück) nie Pech gehabt. Zur Zeit bin ich am EPoX testen... schon ne ganze Weihle... mit Erfolg.
Das MSI ist zwar von der Performence eher mittelprächtig und Übertakten ist nich so dolle, aber Stabiel laufen die Dinger!

Mein letztes war ein KT3 Ultra2...

Ich hab mich noch nicht entschieden.
Zur Auswahl stehen nun (endgültig):
1. MSI 746F-ULTRA (komplett.de, 74,31Euro)
2. Elitegroup L7S7A2 (mindfactory, 45,38Euro)
3. MSI KT3V-l (mindfactory, 58,89Euro)
4. Leadtek Winfast K7NCR18D (mindfactory, 76,99Euro)
Welches soll ich nehmen??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh