[Kaufberatung] Suche günstiges Gehäuse

iRave

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
115
Hallo, da ich mir bald die HD 6950 holen werde brauche ich nun auch ein neues Gehäuse, welches genug Platz für die Karte bietet (sie müsste 29cm lang sein). (da der Tietel etwas zweideutig ist: ich suche ein neues Gehäuse:coolblue:)
dabei sollte das Gehäuse allerdings nicht mehr als 50€ kosten.

Ich habe schon versucht selber eins zu finden allerdings steht bei Caseking nicht überall wie viel Platz für eine Grafikkarte ist, und ich wende mich daher lieber an euch um nicht die Katze im Sack kaufen zu müssen.

Edit: Ich hätte da auch schon eins in der Preiskategorie gefunden NZXT-SOURCE-210-ELITE nur weis ich jetzt nicht ob da alle Grafikkarten reinpassen. Da steht ja dass ohne HDD die graka 33cm lang sein kann, sind alle Grafikkarten von der breite her genormt?

Sonst habe ich auch noch das Asgard gefunden nur leider weis ich hier nicht die Abmessungen für die Grafikkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie viel Platz ist denn da für die Grafikkarte ?
 
Das NXZT Source 210 und das Bitfenix Shinobi sind eigentlich Zwillinge, nur von außen unterscheiden sich beide und USB 3.0 bei der Elite Version des 210er.
Also ist es eine reine Geschmacksfrage, mir persöhnlich sagt das NZXT in weiß mehr zu.

Und ja die Grafikkarte wird passen, die HDDs kannste ganz unten verbauen.
 
Ohh hab ich ganz überlesen:fresse:

die beiden Gehäuse sehen echt fast genau gleich aus :coolblue:
 
Naja, auch jedes Auto hat 4 Räder, ein paar Türen und ein Lenkrad :d Da gibt es nur wenig Möglichkeiten, sinnvoll etwas zu verändern... und genauso ist es mit den Gehäusen. Schlichte Front, untenliegendes Netzteil, und Lüfter im Deckel - genau das wird momentan in Europa verstärkt nachgefragt. Ich finde es durchaus nicht negativ, dass man seinem Lieblingshersteller treu bleiben kann (bzw. eine ungewöhnliche Farbe zur Auswahl hat), und trotzdem die gesamte Liste der "Must-Haves" abhaken kann.
 
ich schmeiß mal das sharkoon rebel 9 aluminium in die runde. schlicht, geräumig und eine gute belüftung.
 
das Aerocool Vs-4 scheint auch nicht schlecht zu sein, maximale Steckkartentiefe 430mm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh