Suche günstiges Handy, S4 Zoom kaputt :(

Castle

Enthusiast
Moin,

mein S4 Zoom ist runtergefallen und das Objektiv kaputt.

Ich suche nen neues Handy das aber günstig ist und ne Micro SD schluckt und ne gute Kamera hat. Mein S4 Zoom war fantastisch und hatte einen Xenon Blitz. Mir ist klar das ein neues Handy das günstig ist nich ganz an die Qualität von meinem S4 Zoom rankommen wird was Fotos angeht aber ein wenig schlechter ist OK solange es immer noch tolle Bilder macht und irgendwie nen Blitz hat. Ich kann ja schlecht in der Werkstatt zb. Dinge fotografieren und ohne Licht und ich will ja nich extra immer was beleuchten, ich schieße gern schnell und oft Fotos.

Android wäre Super, Win8 oder was Sony nutzt ist auch OK wenns sein muß. Aber eben kein Iphone, niemals, aber das gibts eh nich gut und auch noch günstig.

Was haltet ihr von einem Lumina 640 zb. ?

Sollte doch von der Leistung her auch schneller als ein S4 Mini sein oder ? Hat ja nen flotten Quad Core. Mein S4 Zoom kostet neu 230€ deswegen sollte ein neues günstiger sein. Zur Not auch gebraucht hier ausm Marktplatz.

Kann man auf ein Windows Nokia Handy Android aufspielen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lumis 640 ist nach nem Betriebssystem Update und reboot grundsolide. Vereinzelt liest man mal von Zicken die sich aber einfach beheben lassen. (siehe vorne)

Danke, habe jetzt für 27€ das Objektiv bestellt. Eins verstehe ich aber nicht. Warum wird bei mir kein Versand berechnet irgendwo ?

Und wie sicher ist zahlen über AliExpress mit Alipayment denn überhaupt ? Irgendwie keine Lust das ich 184 Spam Mails nun bekomme und einer versucht auf meinem Konto rumzufummeln. Ich hoffe du hast mir was sicheres empholen.

Und original sind die mit Sicherheit, wer, selbst wenns Chinesen sind, sollte sowas fälschen, der Aufwand lohnt nicht, ist doch eh nur ein billiges Plastik Objektiv, dafür Formen zu fälschen ist aufwendiger als das zeug direkt beim Hersteller aus der Fabrik abzuholen.

Soweit ich das richtig lese, ist dein S6 mehr als doppelt so teuer als ein neues S4Zoom :P

@Castle:
Der Versand ist kostenlos, daher keine Berechnung.
Ich habe bei AliExpress bisher 190 Bestellungen aufgesetzt - bisher kein Spam und keine Pfuschereien auf dem Konto.

AliBaba (Mutterkonzern von AlIExpress) ist eine der größten Handelsseiten der Welt. Börsenwert mehr als Amazon und 3*so viel wie ebay.

@Castle:
Der Versand ist kostenlos, daher keine Berechnung.
Ich habe bei AliExpress bisher 190 Bestellungen aufgesetzt - bisher kein Spam und keine Pfuschereien auf dem Konto.

AliBaba (Mutterkonzern von AlIExpress) ist eine der größten Handelsseiten der Welt. Börsenwert mehr als Amazon und 3*so viel wie ebay.

Jap, wegen Ali dachte ich schon an Alibaba, war mir aber nich sichedr obs nur ne Seite ist die sich unter dem ähnlichen Namen sonnen will. Aber so ists sehr gut :-)

Whnsinn, ich habs von einem anderen Anbieter bei AliExpress für 27 Dollar bekommen. ISt schon verschifft und unterwegs für 24 Euro inklusive Versand. Wenn mein Handy danach wieder 1A läuft dreh ich durch XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh