suche günstiges Headset

Vorher

Semiprofi
HI ich suche nach einem günstigen headset. also ich will es für skype und ev. spiele verwenden... USB währe nett muss aber nicht sein.
was haltet ihr vom dem hier:
klick mich

wie sind die trust headsets? z.B.: das hier

oder könnt ihr mir günstige in der preisklasse empfehlen... das Icemat Siberia aus der printed sieht zwar auch gut aus ist mir aber zu teuer.
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das erste würde für mich schon wegen dem schrottigen design ausfallen, das ziehste 3 mal auf und dann haste ohrenschmerzen und kaputt gehen tut es auch.

das 2. hat wohl nicht so tolle bewertungen, aber das design ist wesentlich besser

das 2. haben 2 freunde.
mir persönlich taugts überhaupt nicht, wenn du einen großen kopf hast tun dir nach 2 minuten die ohren weh!
lieber n Plantronics Audio90 oder so in der Art

@i!!m@tic gut und welche tipps hast du dann?

@TG_Steve ist der anpressdruck leicht so groß oder wie soll ich das verstehen?... bei den trust war das ja nur als bsp. gedacht ich meine wie ist allgemein die qualität von trust zu bewerten?
das plantronics A90 ist eine überlegung aber da soll ja die quali nicht die beste sein....

Zuletzt bearbeitet:
trust, hama und plantronics gehören zusammen :fresse:
meine freunde haben das hama, wo aber genau baugleich mit dem trust ist.
der bügel ist einfach zu klein! wenn ich es mir aufsetze, werden meine ohren eingeklemmt und unten bei den ohrläppchen berührt es überhaupt nicht!
der sound ist mittelmaß, das mikro is recht gut.

investiere lieber 10euro mehr und du hast ein vernünftiges headset.

http://www.geizhals.at/eu/a70968.html

beim headset solltest du auf keinen fall sparen, weil die micros bei den billig dingern nichts taugen und der tragekomfort lässt zu wünschen.
das sennheiser besitze ich selbst und kann es jedem empfehlen der sich gelegentlich mit einigen leuten im ts unterhält oder via computer voip nutzt.
das sennheiser pc 150 gibt es auch in einer usb version, kostet auch dementsprechend.

@Veltins ja die Sennheiser habe ich gehört das die gut sein sollen... habe selbst die MX400 Kopfhörer und bin zufrieden... leider kostet das PC130 doch 36€ in österreich (händler wäre dafür 7 gehminuten von mir entfernt) naja mal schaun was ihr noch für vorschläge habt...

wikipedia schrieb:
Binaurale Aufnahmen sind "Stereo"-Aufnahmen mit besonderer Aufnahmetechnik, die jedoch typischerweise nur mit Kopfhörern korrekt wiedergegeben werden sollten; daher der Name "Kopfhörer-Stereofonie". Binaurale Aufnahmen - welche die durch Kopfhörerwiedergabe unterbundenen natürlichen Ohrsignale ersetzen - sind die beste Möglichkeit, einen räumlichen Höreindruck realitätsnah zu reproduzieren.

glaube das der händler ev nur die alte von der neuen revision unterscheiden will. sonst wüsste ich nicht was das soll... bei sennheiser ist dazu nichts zu finden...

Also das Plantronics Audio 90 soll wie gesagt nicht schlecht sein, wenn du auch einen sehr guten Musik-Sound mit dem Headset haben willst wird aber kein weg am Sennheiser PC 150 vorbei führen, das kostet dann aber leider schon 50€.

hm keine antwort? finde das nur komisch das ein ebay-händler das PC150 um 37€ anbietet und dann nur 10€ versand verlangt also insgesamt 47€ ... bewertungen sind gut und auch 2 jahre garantie aber ich frage mich warum der so günstig ist bzw. so günstig sein kann..?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh