Suche günstiges Leergehäuse für Lüftungssteuerung

RayAlpha

Experte
Hallo,

ich suche für meine Lüftungssteuerung Lamptron FC2 Fan Controller 5,25 Zoll ein Leergehäuse. Ich habe schon nach externen Gehäusen für 5,25 Zoll CD/DVD Laufwerke geschaut aber da scheint es nicht viel zu geben und die, die ich gefunden habe kosten über 50 Euro. Ich brauche an dem Gehäuse keine weiteren Anschlüsse wie USB oder Stromversorgung. Die Lüftungssteuerung soll einfach etwas geschützt sein. Habt ihr da Empfehlungen für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher waren ausgeschlachtete CD/DVD Rom Laufwerke immer ganz brauchbare Gehäuse.

Wie sieht es mit einem gebrauchten externen Gehäuse aus?

Zum Beispiel so etwas.
Oder mal beim lokalen Bauhof nachschauen, ob da so etwas bei den Computerteilen herum liegt. Darf man dann wahrscheinlich für 5 Europ für die Kaffeekasse mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh