Suche günstiges Net/Notebook mit netter Optik

Tobimobi

Neuling
Hallo,

bald hat meine Freundin Geburtstag und ich suche für sie ein anständiges Netbook oder Notebook, je nach Preislage.

Können muss es nichts dolles, nur en bisschen Office ( Word, PP, Excel ) und Serien sollten sich auch drauf schauen lassen. Wird halt nur für son bisschen Multimedia genutzt.

Rein von der Optik her gefällt mir sowas:

Netbooks > ACER > Acer Aspire One D255 wei bei notebooksbilliger.de

und sicherlich auch ihr. Suche jedoch etwas günstigeres, falls es das gibt ;)
Kann auch ein Notebook sein, allerdings kein Koloss den man schon als Desktop verkaufen kann.

Jemand ne Idee was ich da so finden könnte? Würde am liebsten was gebraucht von eBay schiessen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich push dann mal, tendiere grad sogar zu nem weissen akoya mini, wäre nett wenn da noch vorschläge kommen würden.

D.h. Bildschirm 10" ? Ist schon ein bischen klein.. vor allem weil sie es ja vermutlicher meistens zuhause verwenden wird, oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh