Suche günstiges Notebook

Arcor

Neuling
Hoi ihrs :wink:

ich suche ein notebbok. also nicht so ein high-end ding, sondern was schönes "kleines".

dachte da so an
15"
512mb
dvd-rw
min 60gb
und was für ne cpu ?

wlan braucht er nicht
schadet zwar nett, is aber kein kriterium ^^

also primär sollen damit n bissl an fotos rumgebastelt werden, also n bissl photoshop sollte er abkönnen, sonst musik hören und inet surfen

sollte ungefähr 500 kosten, wenns geht natürlich günstiger :cool:

habe mal bei dell geguckt, da die mal wider ein ach so günstiges ding haben aber das is ja letzt endlich doch verarschem trotz doppelten RAMs

also kinners, habt ihr da eventuell was für mich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns gebraucht sein soll.
DannSiehe meine Signatur.
Reicht völlig für diese Anforderungen aus. Und darüber hinaus.
Bei @bay oder zb. Lapstore.de

Wlan läßt sich überall auf Bedarf nachrüsten. Ebenso USB2.0 oder Firewire. Kommt halt drauf an. Ich selber bin sehr zufrieden. Und das für rund 450€.

also neuware sollte es schon sein ...

gebracuht? muss nicht sein ...

mich würden da wie gesagt konkrete modelle in der preisklasse interessieren ;)

also di 500 nur so als große marke, 650 wären wohl auch okay wenn es denn sein muss, sonst finde ich vieles erst ab 850 :/

Zuletzt bearbeitet:
Gebraucht kriegste für den Preis was vernünftiges. Neu kriegst nur Schrott dafür, is bei den Laptops leider so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh