Suche günstiges Steckdosennetzwerk-Set!

nightw@lker

Enthusiast
Hallo zusammen!

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer günstigen Kabelalternative in Form von Steckdosenadaptern. Da ich von dieser Technologie so gut wie keine Ahnung habe, wollt ich euch fragen, was
es für Angebote gibt, wie sicher sie sind und was sie kosten.
Danke schon mal im voraus!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nightw@lker schrieb:
Hallo zusammen!

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer günstigen Kabelalternative in Form von Steckdosenadaptern. Da ich von dieser Technologie so gut wie keine Ahnung habe, wollt ich euch fragen, was
es für Angebote gibt, wie sicher sie sind und was sie kosten.
Danke schon mal im voraus!!!
wie peiper schon freundlicherweise auf meinen verkaufsthread gelinkt hat dürfte das set eigentlich das sein was für dich interessant ist. ich möchte aber ehrlich sein und drauf hinweisen das die übertragungsrate natürlich nicht mit der geschwindigkeit eines 100mbit kabelnetzes vergleichbar ist. für kleinere files oder i-net usw. hat es bei mir aber locker gereicht.

Da ich Gamer bin und auch viel downloade stellt sich die Frage ob es nun reicht oder ob ich mit unaktzeptablen pings rechnen müsste?!

nightw@lker schrieb:
Da ich Gamer bin und auch viel downloade stellt sich die Frage ob es nun reicht oder ob ich mit unaktzeptablen pings rechnen müsste?!
ich hatte eine pingverschlechterung von ca. 5. aber das ist natürlich keine allgemeingültige aussage. es ist wie bei wlan, es hängt einfach von den bei dir vorherrschenden zuständen ab wie gut oder wie schlecht es funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh