[Kaufberatung] Suche günstiges Tablet für Streamen an TV

stitsch

Enthusiast
Da ich im Zimmer keinen SAT Anschluss habe suche ich nun ein Tablet, mit dem ich Magine TV an meinen Fernseher streamen kann. Es muss entweder Full HD haben oder Full HD an den Fernseher streamen können (geht letzteres überhaupt? mit meinem Blackberry geht es)
Micro HDMI, W-lan, 1GB Ram und Android sind Vorsaussetzung.

Ausgeben wollte ich maximal 100€ eher 50-80 wenn es geht.

Oder macht ein gebrauchtes Sinn?
Was sagt ihr zu dem Amazon Fire HD 7 http://www.amazon.de/gp/product/B00JXOUMES?ref_=gw_tabl_194529427_1 das gibt es gerade für 79€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eins gefunden

Und welches du gefunden hast, muss ein Geheimnis bleiben?

Ich hätte für den Zweck ja einen Fire TV (Stick) vorgeschlagen. Die Android-App kann man da via Sideload installieren, dann hätte es nur noch eine Bluetooth-Maus gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh