Suche günstiges Tischgehäuse.!

33 fach

Experte
Hallo wie schon im titel erwähnt suche ich ein relativ günstiges Tisch gehäuse.
Ja sowas macht nicht jeder aber beim Arbeiten und Spielen möchte ich einfach die Hardware sehen und Außerdem hatt es einen coolen effekt wenn der Tisch leuchtet.
Ich will höchstens 200€ Ausgeben.
Ist dass möglich?:hail::hail::confused::drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo wie schon im titel erwähnt suche ich ein relativ günstiges Tisch gehäuse.
Ja sowas macht nicht jeder aber beim Arbeiten und Spielen möchte ich einfach die Hardware sehen und Außerdem hatt es einen coolen effekt wenn der Tisch leuchtet.
Ich will höchstens 200€ Ausgeben.
Ist dass möglich?:hail::hail::confused::drool:

Da bleibt dir nur selberbauen.

Tisch + Holzkonstruktion + Glasplatte... damit solltest du bei ca. 200 € landen ohne Hardware.

benchtable oder hardware im tisch drin?

geht bei caseking bei 800 los die tische xD

Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt ja die wenigsten normalen Tische für 200€, wie soll das mit Platz für Hardware gehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok 800 sind mir zu viel. Ich habe zuhause noch si ein ikea Tisch mit glassplatte drin! Geht der auch?

Ich hatte eine Ausbildung beim Schreiner das sollte eigentlich klappen habe nun auch mal nachgemessen und da passt auch alles rein aber vom Aussehen her muss ich da soviel verändern damit es mir auch gefät und deshalb werde ich einfach einen gamz normalen midi Tower nehmen (define s)

Wisst ihr wie ich dieses gehäuse richtig cool beleuchten kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh