Suche günstigsten Handytarif !!!

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Ich muss mir zum ende diesen Monats eine neue Simkarte zulegen, da mein alter vertrag ausläuft ( zum glück ) ^^. Nun habe ich vor mir eine Simkarte von einem Anbieter wie Congstar, Simyo, Fonic und wie sie alle heißen zu holen.

Nunist jedoch das Problem, dass ich nicht genau weiß wie es bei denen mit der bezahlung aussieht, also wie ich da Geld auf dem Handy habe. Am liebsten wäre es mir, wenn sie das Geld das ich in einem Monat vertelefoniert habe einfach von meinem Konto abbuchen. Läuft das bei denen so ab oder wie bekomme ich da Geld aufs Handy da steht imma was von Aufladen etc..!?

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fonic bucht dir das Geld direkt vom Konto ab. Wenn dein Guthaben unter 2€ fällt, bekommst du eine SMS mit einem Hinweis. Auf die musst du nur mit Ja antworten, dann buchen sie es dir vom Konto ab.

Ich suche im moment auch das günstigste für mich und meine Freundin.
Ich schließ mich einfach mal an.

Ich fand Aldi Talk eig. am günstigsten. Aber Eplus ist mir nicht so lieb ;)

mfg

Hallo,
ich und mein Freund haben Sim Karten von Aldi Talk.
Wir können miteinander für 3 Cent die Minute telefonieren und in Festnetz und andere Mobilnetze für 13. Das gleiche gilt für SMS.
Ist ziemlich einfach und man kann die Karte in jeder Aldi Filiale kaufen.
Bis dann;)

Ist auch abhängig wo du wohnst. Bei mir in der Gegend ist zum Beispiel das Eplus Netz nicht so gut. D-Netz qualität ist einfach besser.
Bei Klarmobil zum Beispiel bekommt man am Ende des Monats eine Rechnung und das Geld vom Konto abgebucht wie bei einem normalen Vertrag.

Ich selbst habe Simply. 8,5 Cent in alle Netze ist auch kaum zu schlagen.
Und man ist nicht mehr abhängig von einem Vertrag. Ich selbst habe vielleicht noch 20-30% der Kosten wie früher mit Vertrag.

Also ich finde Callmobile ziemlich gut, hab meine ganze Familie damit ausgestattet.

Man kann dort entweder 13 Cent in alle Netze und 3 Cent zu Callmobile , oder 9 Cent generell in alle Netze auch Callmobile auswählen. Für mich ist der erste Tarif sehr interessant und alle anderen, die niemanden mit ner Callmobilekarte kennen, sind mit dem 9 Cent Tarif auch bestens bedient.

Außerdem hat man hier gute D-Netz Qualität und alles wird ganz autom. vom Konto abgebucht, Post-Paid Karte eben.

nun gut ich habe intresse an der von Simyo gefunden oder an der von Fonic jedoch weis ich bei beiden nicht wie das aussieht mit auslandstelephonie. Kann man die freischalten lassen oder sin die schon freigeschaltet? Und wie sieht das mit dem aufland im Ausland aus, ist dies möglich ?

Mfg. IceCold

Beides möglich, kann aber sein, dass dus erst über dein Internetkonto freischalten musst. Bei Callmobile muss man sich erst im Internetkonto einloggen, Auslandgespräche aktivieren und nach 24 Stunden kann man dann ohne Probleme loslegen. Testen konnte ichs schon in Italien, Sizilien, Griechenland, Kroatien, Österreich

hmm ok ich glaube ihn nehme auch den callmobile tarif mit den 9ct pro minute hört sich recht vernünftig an.

Mfg. IceCold

Es kommt auch drauf an wieviel man telefoniert und SMS verschickt. Wenn man den Tarif übers Internet abschließt und unter 25 bzw. Student ist, dann ist die Eplus Zehnsation Web Code 25 unschlagbar, da man hier für 10 Euro 100 Minuten in alle Netze sowie 100 Frei SMS bekommt. Als Option kann man kostenlos die Family & Partner Option dazubuchen, wodurch man untereinander kostenlos telefonieren kann (dazu müssen die Verträge allerdings auf einen Namen und Konto laufen). Das lohnt sich natürlich nur, wenn man das auch nutzt. Für absolute Wenigtelefonierer lohnt sich natürlich eher ein Discounter Tarif.

MfG

Fragman

Zuletzt bearbeitet:
Simplytel.de - D1 Qualität
1: Netzintern 3Cent, extern 13Cent
2: Netzintern 8,5Cent, extern 8,5Cent

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh