[Gaming] Suche günstoges Gaming Laptop

Dosenghost

Enthusiast
Hallo,
ich habe momentan ein Laptop von 2007. Bei Spielen wie BF3 hängt sich alles nach ner Zeit auf und auch bei anderen Spielen mit hoher Grafik Anforderung laggt es auch. Mein aktuelles System: HP Pavilion DV7 2010eg
Nunja, ich suche nun ein günstiges Laptop, mit dem man gut zocken kann. Günstig ist für mich bis 800 Euro.
Von Kumpels habe ich gehört das Samsung und Packard Bell gute Geräte herstellt. Aber was könnt ihr mir empfehlen?
Meine Anforderungen wären:
CPU: Intel i5 oder besser i7
GPU: 2000 MB mit eigenem Speicher
RAM: mindestens 4 GB Arbeitsspeicher
OS: Windows 7 Home premium(bereits vorhanden und noch 2 Lizensen übrig, also darum mach ich mir keine Sorgen :d)
und ein 17 Zoll Bildschirm wäre mir recht :d
Also wen einer von euch gute Geräte kennt die er mit empfehlen kann, würde ich mich sehr freuen

Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Dosenghost(Jonas)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich habe momentan ein Laptop von 2007. Bei Spielen wie BF3 hängt sich alles nach ner Zeit auf und auch bei anderen Spielen mit hoher Grafik Anforderung laggt es auch. Mein aktuelles System: HP Pavilion DV7 2010eg
Nunja, ich suche nun ein günstiges Laptop, mit dem man gut zocken kann. Günstig ist für mich bis 800 Euro.
Von Kumpels habe ich gehört das Samsung und Packard Bell gute Geräte herstellt. Aber was könnt ihr mir empfehlen?
Meine Anforderungen wären:
CPU: Intel i5 oder besser i7
GPU: 2000 MB mit eigenem Speicher
RAM: mindestens 4 GB Arbeitsspeicher
OS: Windows 7 Home premium(bereits vorhanden und noch 2 Lizensen übrig, also darum mach ich mir keine Sorgen :d)
und ein 17 Zoll Bildschirm wäre mir recht :d
Also wen einer von euch gute Geräte kennt die er mit empfehlen kann, würde ich mich sehr freuen

Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Dosenghost(Jonas)

Lenovo y580.. gibt's mit i7 und GTX 660 schon ab 750 €

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh