Suche güstige gute schicke Digitalkamera

kiLLphiL

Enthusiast
hi,

ich will mir ende november eine Digitalkamera für max. 150€ kaufen .....ein kumpel hat mir die Sony Cyber-shot W55 empfohlen ... meine frage jtzt is die cam gut ??? ... und gibts für denn preis bessere ???

1. Was willst Du fotografieren?

nahaufnahmen (pc...) aber auch fernaufnahmen

2. Welche Größe soll die Kamera haben?

klein, kompakt

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?

sie soll schick aussehen und nen großen monitor haben

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?

-

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?

Sony Cyber-shot W55

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?

ma. 150€

mfg phiL

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kamera hat ein ganz gutes Gehäuse, aber ist nicht so sehr für Landschaftsfotos geeignet aber sonst geht sie. Und ich glaub, als ich sie mal in der hand hatte, konnte ich nicht stufenlos zoomen.:hmm:

Ist das schick wichtiger als das mit der Kamera fotografieren zu können? Die Canon PowershotA570 IS ist inzwischen ebenfalls unter die magische 150,- Euro grenze gerutscht und ist (meiner Meinung nach) eine deutlich komplettere Kamera und auch besser ausgestattet.

hab mir gestern im regionalen mediamarkt die kodak v803 für 111€ geleistet. vorab: plastikgehäuse und sicherlich nen tacken größer als die cybershot, hab auch erst wenig damit rumfotografieren können, aber der erste eindruck ist überzeugend, display ist ausreichend groß und die zusatzfkt sind reichlich und scheinbar auch ganz sinnvoll (panoramafkt etc. - auch wenns einiger nachbearbeitung bedarf) - für den preis find ich sie überzeugend gut, gehst auf ciao.de und/oder amazon gucken, da gibts noch paar semiprofessionelle eindrücke :)

ich will hald ne Sony cam weil ich für die schon ne große speicherkarte hab...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh