[Kaufberatung] suche G9-ähnlich Laptop-Maus

Jimmi

Enthusiast
bin auf der suche ähnlich Maus wie die G9 für den Laptop, dam mir einfach das Kabel zu lang ist.
Wichtig ist mir mehr die Form der G9 (ich finde sie sehr angenehm in der Hand)

Kennt ihr eine Maus die da in frage kommen würde, bevorzugt Funk (bluetooth) ansonsten mit KURZEN Kabel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch einfach eine G9 und einen Kabelbinder und roll das Kabel so weit auf das es für den Laptop reicht.

ist ja nicht so die schönste art (sowas stört mich auf Arbeit schon)

Wird nur halt Problematisch eine Funkmaus zu finden die eine ähnliche Form wie die G9 hat. Die Form ist schon ziemlich speziell.

G9 ähnlich kenn ich nur eine Maus.
Trust GX14
Ansonsten fällt mir keine weitere ein.

Hmm weiss nicht wie begabt du bei sowas bist, aber man könnte das Kabel einfach kürzen..
das ist Mausintern ja nur über nen kleinen 4pol-Stecker auf die Platine gesteckt ^^

Löten ist nicht das Problem, aber wenn es was fertiges gibt ist es besser (auch wegen der Garantie)
Vielleicht hat ja einer die G9 mit ein defekten Kabel für mich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh