Suche gaaaanz billigen Netzwerk Shooter

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich und mein Kollege würde gern in der Pasue etwas entspannen und such daher einen ganz einfach gestrickten Shooter. Kostenlos muss er sein und keine 3D Grafik verwenden da unser Arbeitgeber nix von neuer Hardware hält :(

Kennt ihr sowas ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spontan fallen mir da nur die alten Kamellen wie Duke3D, Rise of the Triad, Shadow Warrior etc etc ein ...

das alte gta? is kostenlos, aber vielleicht nich ganz das was du suchst

ich würde auch sagen duke3d oder doom, wobei ich mir nicht sicher bin ob das letztere im netzwerk geht.

Auch wenns keine Shooter sind:

Worms 2!! :bigok: (Keine Ahnung ob netzwerkfähig, aber zumindest multiplayerfähig)
Oder die guten alten Qbasic-Spiele (ich sag nur Bananen auf Gorillas werfen )(-definitiv nicht netzwerkfähig-only multiplayer)
Damit dürfte auch die älteste Hardware keinen Schock kriegen ..:lol:

Einfach n bischen googeln, dann findest du dein Glück !!:cool:

evtl. auch noch quake3 - hat zwar 3D-Grafik aber die 16MB (Systemanforderung) sollte auch das schlechteste Onboard-Zeugs noch haben...

frage war ja nach ganz billigem spiel ;) und nicht ganz umsonstem spiel :coolblue:

@SAR1207: Jao Worms ist klasse :bigok: alle teile, macht im multiplayer saumäßig viel spaß

Zuletzt bearbeitet:
So heute Mittag haben wir Beben 1 gezogt. Läuft Prima auf den Kisten von daher werden wir Teil 2 und 3 auch mal Probieren ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh