Suche Gamecube Rollenspiel (das beste ;) )

Reaver1988

BIOS Bernhard
Moin,
ich suche das beste Gamecube Rollenspiel was es überhaupt gibt ;)
Zelda hab ich das brauch ich net mehr ;) was sollte das Spiel mit sich bringen:
-Geile Story und lange Spielzeit !!!!!ABSOLUT WICHTIG!!!!!
-Motivation das ich das Game auch bis zum Ende durchspiele

Grafik is mir egal, will einfach wieder was geiles ala' final fantasy 8/9 zelda twiligt princess zoggen wo ich mich mal etwas länger mir aufhalten kann und wo sich die Story schreiber mal was dabei gedacht haben was sie machen.
Wisst ihr da was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
japps habe aber in diversen anderen Foren genau das gefragt und 100mal zelda als antwort bekommen ;) das sollte hier nicht passieren deshalb Zelda nich mehr extra erwähnen ;) danke

japp das hatte ich auch schon ins auge gefasst, aber da das nen Kumpel schon hat wollt ich erstma schaun ob ich noch was anderes finde ;)

Skies of Arcadia soll auch gut sein-aber ich stehe liebe auf zelda(sry) und Metroid für den Cube!

danke ich werd mal danach schaun ;) ich sag ja nich das ich nich auf zelda stehe ;) habs nur schon durch^^ Metroid spricht mich überhaupt nicht an.....aber nunjut einem kann ja auch net alles gefallen ;)

Metroid ist nicht jedermann Sache das Stimmt aber ist eine die Beste GC Spiele überhaupt(ausser RE4 das beste!)

Und Zelda ist halt Zelda.

Wenn zelda Fan hast du OOT gespielt-gibts auch für den Cube(3000 Pkt. bei nintendo oder WW Limiterte CD oder wie Ich die Mario Kart Ltd CD mit 4 Zelda Spiele!)

ich kann dir ein Final Fantasy Crystal Chronicles anbieten ist genial hab aber keinen cube mehr...wenn interesse besteht PN an mich

gruß oli

hast ne pn ;)

Tales of Synphonia !!
Paper Mario

du redest von zelda, ok . . . . aber redest du nur von twilight p. oder auch die anderen?

wenn nicht dann spiel umbedingt Zelda the Wind Waker
nach final fantasy 7 mein lieblingsspiel

jo das Game hab ich auch schon gesehen :) werd mir das irgendwann zu gemüte führen, habe jetzt aber erstma final fantasy crystal chronics und Skies of Arcadia Legends ;) das reicht erstma trotzdem könnta weiter posten hier :)

@exxon rede von allen Zelda teilen ;) wobei ich von wind waker enttäuscht war....mir gefällt dieser Comic Stil einfach nicht ;) Twilight princess hab ich aufa WII gezoggt( Absolutes Lieblingskonsolen game hat sogar OoT abgelöst ;) )und deshalb brauch ich das fürn gamecube ja net mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
achso
naja, viele mögen WW nicht aber ich habs komischerweise einfach GELIEBT! ich glaub ich kauf mir irgendwann wieder ne cube und das spiel dazu :d

Aber auch wenn viele mich hier nicht zustimmen war Ocarina of Time einfach das Beste 3D Zelda.(erste Mal 80 Std und immernoch nicht alle 100 Skulltuals gefunden!)

WW war zu kurz und die Grafik ist nicht mein ding,Majoras Mask super aber kurz(beste Soundtrack aber),und TP ist in Prinzip OOT2(auch Genial aber am Ende nur gehetzte von Dungeon zum Dungeon!)

OOT ist schwer,schön und Genial und Pflicht für die N64/GC/Wii!(VC)

@eXxon

Warum ein Cube wenn alle GC Spiele auf die Wii lauft!

Zuletzt bearbeitet:
naja nen cube kostet bei ebay rund 40€ ne wii gut 180€ mehr ;)
OoT ist ein geniales Spiel für den n64 und für die wii is es halt tp ;)

Kann ich verstehen aber für die Wii sollen mehr Rollenspiele kommen daher könnte es lohnen wenn die Wii billiger wird.

Aber 40 Euro Ebay teilweise 25 Euro!(Wenn Controller vorhanden ist!)

naja ich hab ja die wii ;) zogg da ja auch drauf also von daher bin ich da recht flexibel ;)

Mir wäre neu, dass Zelda und einige oben genannte Games überhaupt Rollenspiele anstatt Action-Adventures sind .... aber :wayne:

mfg

wurd doch schon bequatscht und geklärt ;)

also für gamecube finde ich solltest du Final Fantasy nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh