[Kaufberatung] Suche Gamer Maus bis 50 Euro

PC2009

Enthusiast
Hallo, ich suche eine Gamer Maus bis maximal 50 Euro könnt ihr eine empfehlen 50 ist die Grenze die ich ausgeben will?Meine G700 hat den Geist aufgegeben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steelseries rival?

ansonsten geh mal in einen größeren saturn. mitlerweile ist die auswahl je nach markt recht brauchbar

ansonsten solltest du mal auflisten was für dich wichtig ist?

gewicht?
extra buttons?
2 oder 4 wege mausrad?
welches mauspad kommt zum einsatz?
was wird gezockt?
lowsenser oder highsenser? bzw welche auflösung und welche dpi nutzt du?
etc..

ich z.b. nutze 700/600 DPI (X,Y achse) auf 1080p und würde mich als low-mind senser einstufen.

edit : dein thread ist im falschen unterforum. ^^

ansonsten schau dich mal hier um : http://www.overclock.net/f/375/mice

bezüglich qualitat und sensoren. die rival schneidet da recht gut ab.

eine 90 euro teure razer mamba TE absolut schlecht aufgrund des verwendeten sensors etc..

gut wäre z.b. auch eine Roccat Kone Pure Military edition. die unterscheided sich von der normalen.

ich bin aber vbon der qualität der verarbeitung nicht begeistert. ich hatte jetzt 2 kone pures und beide sind nach 3/4 jahr hinüber. doppelklicks und matschiger linksklick.

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal gucke ich mir an. Nächste elektrogeoßmarkt ist 40 km entfernt. Habe bisher immer mit der logitech g700 gezockt die aber nach noch nicht mal 3 Jahren kaputt ging. Momentan zocke ich mit einer Office Maus logitech 400 dpi etwas wenig aber sonst zocke ich auch nur auf 800-1000 außer bei Flugzeugen und Helikoptern habe ich immer gerne mit 5000 gezockt hauptsächlich zocke ich BF. Dachte an der shakoon drakonia, aber die dpi zahlen kann man nicht stufenlos einstellen, ansonsten noch eine Gigabyte wurde hier als gut getestet oder eine logitech g402. Die Gigabyte XM 300 ist bisher mein Favorit.....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh