Suche Gamer-Maus mit weißer Tastenbeleuchtung

mig23

Neuling
Hallo,

Wie im Titel beschreiben suche ich eine Gamer-Maus mit weißer Tastenbeleuchtung. Die Roccat Kone+ hat wohl eine einstellbare Beleuchtung. Feine Sache aber lt. dem Test: Test Notebookcheck habe ich da kein "weißes" Licht gesehen.

Würde halt gut zur Logitech illuminated passen ;)

mfg
mig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube da wirste schlecht Karten habe, mir ist keine Maus bekannt die weiß leuchtet.

Entweder Blau,Rot,Orange etc.

steel xai. hat nen weißen punkt untern scrollrad :d

ne ich glaube da gibs keine

hab mir die xai gerade im preisvergleich angeguckt - sieht zumindest sehr simpel aus. auf rot-grün-blau hab ich keine lust. dann lieber "simple but clean"

oder die Ikari Laser. bei logitech und microsoft find ich gerad nix attraktives und meine alte intelli explorer muss langsam mal weg - die is beim aktuellen MOH so ungenau...

och ne bin raus aus dem Bastel-Alter;) Kaufen, anschließen, gut is.

Dann liegt das eher bei MoH als bei der Maus. Spiele selber mit einer IO1.1. Ungenau ist der Sensor nicht. :d Aber weiße Beleuchtung ist selten. Die meisten Hersteller setzen eher auf Discobeleuchtung.

tja ich weiss echt nich worans liegt...beim "snipern" tickt das Fadenkreuz sehr ungenau aus wenn ich nur ein bissel bewege.

Hab schon an den Mauseinstellungen rumgeschraubt aber der "Fehler" bleibt...das macht dann halt wenig spielspass.

Staub im Sensor oder Schmutz auf dem Pad? Obwohl schon bei BC2 vielen die Steuerung zu schwammig war wenn man vorher MW2 gespielt hat.

naja das pad ist aus stoff und zieht staub magisch an...ich werds mal säubern - krieg ich den sensor der maus überhaupt gereinigt?

Reinpusten oder mit einem Wattestäbchen vorsichtig reinigen. Das hat bei Razer Mäusen immer geholfen da die Dinger ziemlich empfindlich sind wenn Staub auf den Linsen ist.

Also meine Roccat Kone leuchtet definitiv in weiss...

beweisfoto! ;)

ne im ernst würd ich gerne mal sehen in live und in farbe! ;)

lt. im Threadanfang genannten Test seh ich in den Bildern von notebookcheck im Treiberfenster nur "bunte" Einstellmöglichkeiten

Wenn Aymo eine hat kann er ja mal ein Bild online stellen. Die eine Farbe im Treiber-Menu könnte weiß sein oder zumindest ein sehr helles blau, kann man nicht genau erkennen.

hm scheint sich nix zu tun...vielleicht erstrahlt sie doch nicht in weissem Licht...schade.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh