Suche Gamer Notebook

Cerwantes

Enthusiast
Hy ich suche ein Gamer Notebook in der Preisspanne von 800 - max aber wirklich max. 900€
Da ich soldat bin und nicht viel zuhause bin brauch ich bisl was zum zocken, es sollen games wie fear2, race driver grid, cod4 und der neu noch kommende nachfolger, so wie ein paar andere relative neue Games sollten gute laufen, d.h auch mit guter optik nicht auf low.
würde mich also freuen wenn ihr mir nen bisl bei der suche helfen könnt.

mfg. Cerwantes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man sich mal anschaut das das ding in der grundkonfiguration nen ollen core duo hat und nicht mal nen c2d und auch nur 250gb hdd sowie kein wlan modul hat. wenn ich alles konfiguriere wie bei dem one.de Notebook dann bin ich 100€ teurer

er meint nur das das gerät den selben barebone nutzt,
du könntest also u.U einige erfahrung die leute mit dem gerät gemacht haben auf das one übertragen.

edit:
wie wärs denn mit dem?
http://geizhals.at/deutschland/a433174.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh