Suche Gamer-Office Notebook, aber welches

slikslak

Urgestein
hi an alle!

Ich selber habe einen desktop Pc zuhause, mit welchem ich auch oft zocke und arbeite.
Leider bin Ich auch sehr oft im Ausland und würde auch gerne dort zocken und arbeiten.

Welches Notebook würdet IHR mir empfhelen??
ich hatte davor noch nie ein Notebook und deswegen weis ich eigentlich nicht was mir passen würde.

Es sollte halt eher ein Intel C2D sein( oder doch AMD?) mit eine Karte ab 7600 512, 1 GB RAm welchen ich später auf min.2Gb aufrüsten kann, min 80Gb HDD, Bluetothh, wirelesslan, infrarot, usb, ect....

werlchen würdet Ihr mir empfhelen??

Dachte so an eine Klasse ab 1100.-€ bis ca 1600.-€

was würdet Ihr mir empfhelen??

evtl mit GEIZHALS-LINK oder so...
oder eins mit REVIEW ect..

wäre für jede Information dankbar!

Halt auf was ich bei einem Notebokk-Kauf acht geben muss ect..

Ihr könnt mich ruhig aufklären..:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du spielen willst gibbet für den preis das a8js von asus... das hab ich seit ca. 3monaten und bin absolut begeistert... (hat ne go7700 und c2d mit 2gig ram sowie n 14'zoll display mit 1440*900 Auflösung--> gut zum arbeiten bsp. zwei wordtexte vergleichen usw.) kostenpunkt 1600,-...
einziger punkt den ich bemängeln kann ist der doch recht kratz-empfindliche deckel ansonsten n "kauf-muss"!
gruss und viel spass im ausland

danke für die Info!
Habe mir gerade das Notebook angeschaut,...:drool:

habe es mal zu den favoriten rüber getan!
Habe da noch 2 Sony vaio, welche mir aber irgendwie zu teuer kommen( evtl der Name)...

werde noch weiter gucken und mal fleissig Infos über Laptops sammeln
Hinzugefügter Post:
was haltet IHR von diesem Notebook??

Nexoc Osiris E703 II, Core Duo T2500 2.00GHz, 1024MB, 80GB

http://geizhals.at/eu/a206645.html

Zuletzt bearbeitet: