Suche Gamer- und einen weiteren Filmemonitor

Bullz

Enthusiast
mein Bruder ist auf der Suche nach 2 neuen Bildschirmen .. soll eher etwas preis günstiges sein aber auf keinen Fall ein Schrott..

1.) Für seinen Gameing pc sucht er einen 2t Bildschirm an dem wahrscheinlich hauptsächlich Filme laufen werden und ein bisschen durchs Netz gesurft wird.

2.) Der 2 te Monitor wäre für seinen zweiten Gameing PC der nur für Freunde da ist die mal fürs Daddeln vorbeikommen. Muss nichts extra tolles mit 120hz etc sein. Halbwegs Gameing Tauglich reicht vollkommen aus.

Postet einfach eure Vorschläge, ich suche mir dann selber dann durch die Tests durch ;)

danke cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh