Suche Games für Freundin

DrecksAzubi

Werbefläche zu vermieten!
Huhu zusammen,

da ichmich auf dem Sektor der "Frauenspiele" mal so gar nicht auskenne brauche ich den ein oder anderen Tip was meine bessere Hälfte so zocken könnte.

Sie spielt so die normalen Frauen Games wie Die Sims, Rollercoaster Tycoon oder
uralt Holliday Island.

Es sollte nicht zu Wirtschaftslastig sein.

Ich bin für jeden Vorschlag offen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Schwester spielte immer gerne, die Heroes of Might and Magic Serie!
Und ich schlag dir auch unbedingt dieses neue Siedler Remake vor! Das wär doch genau das richtige! Ich meine, diese "süßen und knuffigen" Siedler:lol:
Bei Action Games... XIII, sonst fällt mir im Moment nix ein

Singles sindet sie dank der Steuerung sehr schlecht.
Mit Fantasy oder Rollenspielen fängt sie gar nix an.
Da ich WoW Spieler bin, hasst sie alles was nicht Menschlich ist^^

siedler II
davon is zumindest meine mudda übelst begeistert...
hoffentlich bring ich sie dazu, sich (also mir xD) das neue siedler zu kaufn :bigok:

Max0505 schrieb:
siedler II
davon is zumindest meine mudda übelst begeistert...
hoffentlich bring ich sie dazu, sich (also mir xD) das neue siedler zu kaufn :bigok:

Also ich spiele manchmal auf noch den DOS klassiker und ich liebe ihn immernoch ! Der neue ist nicht so toll das handling ist einfach anders (DEMO getestet). Und meine freundin findet es schrecklig !;)

Resident Evil 2 !!!
Zimmer abdunkeln,
soundanlage auf maxim
eine leere sprühflasche von glasreiniger oder so mit kunstblut fühlen,
beim ersten zombie erschießen oder von zombie gebissen werden mut Sprühflasche mit kunstblut spritzen!!!!

Habe ich schonmal gemachgt...der schreck saß sehr tief....

Im Grunde will ich meine Freundin nicht los werden, daher empfinde ich den ein oder anderen Tip als eher hinderlich weiterhin eine friedliche Beziehung zu führen.

Was sollen Frauen mit Simulationsgames über Bitches?Ich glaub sowas macht nur Männern Spass ;)

world of warcraft! :fresse:
habs ne zeitlang selber gespielt und dabei ne menge leute getroffen die zb mit frau/freundin zusammen spielten.
das spiel is einfach für einsteiger (also auch für frauen :-[ ) und zusammen spielen macht ja doch am meisten spass.

ladet euch doch einfach mal die test demo runter und versucht es.
http://teaser.wow-europe.com/index_de.html

Also um mal was (sinnvolles) Beizutragen....

Ich habe mit meiner Freundin immer Prügelspiele gespielt, allerdings an ner Konsole. Hat ihr sehr viel Spaß gemacht, solange sie gewonnen hat.
Sie musste nur einfach auf irgendwelche Knöpfe hauen und hat immer ganz knapp/ spektakulär gewonnen;)
Habe deswegen u.a. wieder eine Konsole gekauft (X360).

An zwei PCs kommt eigentlich alles in Frage, was ihr gefällt.
das wichtigste sie gewinnt immer ganz knapp!;)

Also "singels" is schon ganz goil! Hab ich auch mal vor langer langer zeit gedaddelt ;)
Mit liebe zum Detail und Realismus! Meiner ex hat das auch gefallen und bin mir ziemlich sicher, das sie es immernoch spielt, obwohl sie mit der steuerung nicht so richtig klar kam, war sie eigentlich immer ganz amused!

Vor allem braucht man keinen cheat um die chicks nackt zu sehen :d :fresse: :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Nur dauert ihr bei Singles immer alles zu lange bis was passiert und die Steuerung gefällt ihr auch nicht^^
Ihr seht schon, sie ist verwöhnt :d

Zu Ballerspielen kann ich sie nicht hinreissen.
Sie hat zwar letztens sehr interessiert zugeschaut wie ich bei Riddick den Leuten das Genick gebrochen habe aber selber spielen wollte sie dann auch nicht.

da gibt es doch diese "creature"-reihe, das is wie tamagotchi, du kannst den fiechern was bei bringen usw!

schnapp sie dir, hau sie aufs bett und hab sie "lieb"!!! :fresse: is viel sinnvoller :d

ne im ernst,

es gibt doch en haufen minigames, allà computerbild spiele und son zeug. Die Mädchen geben sich meistens damit zufrieden, oda is se wirklich soooo verwöhnt, dass sie nur 1. klassige games zockt??? :hmm:

Sie schon^^
Wer schon nen erstklassigen Kerl an ihrer Seite hat, will sicher keine zweitklassigen Games zocken oder?

wie wärs denn mal mit nem rennspiel?

da kann sie auch "ganz knapp" gewinnen, die steuerung is nich zu schwer (gas geben, lenken, bremsen), sind nich zu brutal und man braucht nicht zu lange um reinzukommen

frage bleibt:
mag sie autos?

ich denke es kommt drauf an welches ^^

sie steht bestimmt auf nen ford KA oda nen corsa... auf jeden fall gibt es doch nen games mit solchen knuppautos! Es kommt auch drauf an, wie es aufgemacht ist, oda? Wenn man einen auf "Feintuning" macht, stehen die bestimmt nicht dadrauf.

aber auch mädchen können in autos vernarrt sein ich hab da mal so ne saab fernatikerin kennengelernt. die war auf jeden fall mehr an autos interessiert als meiner einer^^
und das tuning musst ja net zeigen
sagste einfach los auf die piste und dann gehts los :bigok:

joa, is eigentlich schwer zu sagen, da es nicht viele mädchen gibt die zocken... daher werden auch nicht viele spiele auf das andere geschlecht ausgelegt. Das Geld was wir für Spiele oder Hardware ausgeben, geben die dann eben anders aus und gehen eben shoppen oda Saufen!!! (ohne witz, die meisten mädchen die ich kenne, saufen mich untern tisch, ok is ja auch nit schwer :d)

Wat is denn mit RPG's wie BG2 oder Gothic?
Meine Freundin hat auch DS2 durchgezockt.
Oder NFSMW.
Dann gibbet noch "The Movies",oder wie dat heißt.

Also meine Freundinn zockt gern Heroes of Might an Magic. Erst habe ich ihr den4ten Teil gezeigt und dann hat sie sich von mir Teil 5 gewünscht. So kanns gehen...

kleine spiele für zwischendurch.

7Wonders
Luxor Amun Rising

finden eigentlich alle frauen ganz witzig.

also meine Freundin spielt allerhöchstens

1. freecell
2. solitaire
3. mahjongg

alles andre is ihr zu schwierig; achja da gabs noch sven bomwollen aber, der is mittlerweile geschichte

also meime zockt ganz gern:

sims 1 & 2
midtown madness 2
motocross madness 2
Live for Speed S2
gta: san andreas
gta: vc
vw lupo cup :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh