Suche Games für Freundin

meine freundin war ne zeit lang begeisterte D2:LoD Zockerin =D
dann noch NFS:U1+2 und bissl UT (war ihr aber zu schnell;)
Atm spielt sie TrackMania Nations. Praktisch, da kostenlos =)

mfg niob

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich hier noch gar nicht gehört habe ist black&white....

da kann sie ihr eigenes haustier heranzüchten und sich nach lust und laune austoben....

naja black & white ich weiß ja nich das war auch mir zu blöde und unter meinen freunden gelte ich in sowas sogar als geduldig^^
das spiel geht glaube ich gar net

joa Siedler is im weiblichen Teil meines Freundeskreises sehr beliebt, allerdings eher 3 und 4. wobei 2 bzw das Remake auch sehr wahrscheinlich akzeptiert werden würde, eher als 5
hab gerade ma die demo gespielt, einfach nur knuffig :) ich glaub das werd ich mir holen

sonst vielleicht noch sowas wie Anno, Civilization (vielleicht auch Age of Empires), Caesar/Pharao, sowas wie Railroad Tycoon, Rollercoaster Tycoon
rennspiele: die Trackmania-Reihe (wie niob schon erwähnt hat)
adventures: sowas wie Monkey Island oder Ankh (wobei ich letzteres noch nich gespielt hab)

wenn sie jetz nich gerade ne absolute abneigung gegen star wars im allgemeinen hat (wie meine freundin leider :fresse: ) würd ich noch Lego Star Wars vorschlagen^^ dachte auch erst "was fürn kappes" aber das macht voll laune

hasst sie jede art von fantasy? sonst gäbs nämlich noch Vampire's Dawn, das is so in der art wie lufia, geht halt wieder name schon sagt, um Vampire und spielt auch so im Fantasy-Mittelalter-Szenario

könntest ihr ja auch nen SNES Emulator einrichten
oder n paar bookmarks geben zb zu onemorelevel.com ^^

edit: wenn sie B&W nich mag, wie wärs dann vielleicht mit Creatures?

jo, Emulator war das Stichwort.
N64 Emu mit den 3 Mario Party Teilen. Das rockt mal end die Bude.
Is halt ne Partykonsole schlechthin =)

niob schrieb:
jo, Emulator war das Stichwort.
N64 Emu mit den 3 Mario Party Teilen. Das rockt mal end die Bude.
Is halt ne Partykonsole schlechthin =)

also ich persönlich hatte ja eher SNES im sinn, weil sich das auch leichter steuern lässt
die N64 Spiele sind halt auf diesen Controller ausgelegt (zb die C-Tasten und der Stick) und ich fands am PC ziemlich hakelig als ich das mal ausprobiert hab

Da kann ich nur zustimmen. Wenn man dan Zelda spielen wollte, war das mehr ein kampf mit der Steuerung, als Spaß. Aber SNES geht. Die Steuerung ist nicht ganz so kompliziert...

klar ist die steuerung beim snes easy, aber mit nem gamepad, welches genügend buttons und (meistens) 2 steuerkreuze/sticks hat, kann man auch jedes N64 game ohne probs zocken.
und soo teuer sind die ja auch net. sind ja auch für rennspiele alá NFS oder TrackMania unerlässlich...finde ich jedenfalls.

mfg niob

stimmt ich glaube adventures sind auch beliebt "weil man da mal nachdenken muss und nicht nur rumballert" :shot:
mario spiele kann ich mir auch gut vorstellen. aber nich mario kart das is zu hektisch und man zieht leute auch gerne mal ab. ausserdem kann man es dort zu gut sehen, wenn man jmd gewinnen lässt ;)

also um dass mal zusammenzufassen:

unserer meinung nach stehen mädchen auf:

-aufbauspiele (roller coaster)
-adventures (monkey island)
-gewisse rennspiele (nfsmw (ohne tuning))
-simulation (sims)

ansonstem darf kein blut flißen und es sollte nicht "zu" hektisch sein

Zuletzt bearbeitet:
also meine Freundin spielt ziemlich viel, am liebsten:

NWN, Oblivion, B&W2, Sims2, HrR SuM2

aber auch gerne mal FEAR oder so...

ne andere freundin spiel Quake 4, Ut04, fear, oblivion, ...

:eek: krass, was habt ihr denn für zockerweibchen in euren Freundeskreis/als freundin....

Die meisten "weiber" (soll nicht diskriminierend sein, wollte nur nicht immer mädchen schreiben) die ich kenne, sind voll gegen PC's :-[, die gehen shoppen oder treffen sich mit freunden oda saufen! :shot:

oblivion, nfsmw, B&W, SUME.... *immer wieder vor sich hinsag und nicht glauben will*

The Movies, ist eigentlich wie die Sims, virtuelle Puppen anziehen usw. allerdings kann sie da "eigene" Filme drehen und exportieren.

Tropical Island.

Monkey Island 1 - 5

Wie wärs mit Need For Speed Most Wanted. Die Freundin eines Arbeitskollegen hatte sich mal das spiel bei mir ausgeborgt. Viele Weiber stehen auf getunte autos und wollen mal ausprobieren wie es so ist zu tunen :haha:
außderm sehen die autos immer hinter geil aus, meistens dann son kleinwagen in rosa mit weißen vynils :lol: und 14 zoll felgen

was soll denn das heißen, ich hab meine Autos auch immer Rosa gefärbt, hatte einfach am meisten Flair :P

(nein ich bin weder ein Weib noch Homo...)

Proz@C++ schrieb:
:eek: krass, was habt ihr denn für zockerweibchen in euren Freundeskreis/als freundin....

Die meisten "weiber" (soll nicht diskriminierend sein, wollte nur nicht immer mädchen schreiben) die ich kenne, sind voll gegen PC's :-[, die gehen shoppen oder treffen sich mit freunden oda saufen! :shot:

versteh ich auch nich. alle mädels die ich kenne benutzen den pc nur zum chatten und so. wenn es hockommt dann mal ein adventure aber das wars dann auch

wuste bei meiner Freundin anfangs ja das sie spielt, aber das sie so spielt hätte ich nicht gedacht, richtig gut und viel

FABLE hat ihr auch gut gefallen

sie hatte sogar zeitweise nen besseren PC als ich (das konnte ich mir aber nicht gefallen lassen ^^)

Kickaha schrieb:
wuste bei meiner Freundin anfangs ja das sie spielt, aber das sie so spielt hätte ich nicht gedacht, richtig gut und viel

FABLE hat ihr auch gut gefallen

sie hatte sogar zeitweise nen besseren PC als ich (das konnte ich mir aber nicht gefallen lassen ^^)

lol ... ich wünsch mir auch ne freundin die mit mir zockt :heul:

das wärs doch, ne freundin, die gut aussieht, gut zocken kann, ahnung von pc's hat (damit der gesprächsstoff nicht so schnell ausgeht) und weis wie schwer es ist vom pc wegzugehen! Wenn ich weis, dass meine (irgendwann mal evtl. vorhandene und in ferner zukunkft liegende) Freundin das Prob kennt, würde ich sogar eher vom PC weggehen. :fresse:

weis aber nicht warum

genau einfach mal nen mädel, dass sich ins sachen pcs auskennt und auch ab und zu mal zockt. dann muss sie nur noch gut aussehen und nen paar andere interessen haben.
ich glaub die gibts aber genauso wenig wie formel 1 autos aufm globus ;)

dann hab ich wohl nen Volltreffer gelandet ;)
sie kennt sich mit Hardware zwar nit soo gut aus, aber es reicht doch um sich mit ihr gut darüber zu unterhalten :)

Also meine Freundinn spielt auch ab und zu recht gerne. Am liebsten die Heroes of Might and Magic Reihe. Vorher hat sie Tony Hawks gespielt.
Allerdings mehr dann auch meistens nicht und Ahnung von der Hardware hat sie leider auch net. Geschweige denn ich kann mich mit ihr darüber unterhalten!

naja gut aber um ehrlich zu sein es ist zwar irgendwie cool wenn sich auch mal nen mädel damit auskennt und gerne mal zockt, aber es sollten doch weiterhin die männer dominieren. WIR müssen doch unserer freundin erklären können was sie an hardware braucht und nich umgekehrt. oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh