[Kaufberatung] Suche Games wie Forge of Empires

Fishburn

Enthusiast
Servus Leute,

Ich hab mir gerade FoE angeschaut und bin eigentlich recht begeistert. Leider kommt für mich ein Spiel nicht in Frage wo ich für 80 Euro mal eben vom kleinen Dorf auf eine Stadt hochbauen kann. Ich hab kein Problem für ein Game Geld auszugeben aber es muss ein Limit geben und irgendwann auch komplett abflachen.

Öfter mal reinschauen und Sachen abklicken ist kein Thema ...

Gibt es solche Spiele überhaupt noch? Oder ist man komplett auf den Zug Big Fishes abernten aufgesprungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
drollig aber ich schreib mal.
Ich spiel das seit es das gibt. Das Spiel ist einfach kein Wettlauf. Wenn du lang genug spielst bekommst du die Premiumwährung (Diamanten) so häufig durch Nebenaufgaben oder durch Kämpfe oder anderen krims.
Da brauchst du nie wieder geld ausgeben. Aber es ist einfach darauf ausgelegt das es lange dauert. eine Wirkliche Konkurrenz gibt es da auch nicht.
Ich glaube aber je später man anfängt desto schneller geht auch alles ein bisschen. Aber du darfst einfach nicht erwarten da schnell durchzukommen.
Manche Verbringen Jahre in einem Zeitalter um genug ressourcen für das folgende zu haben da die folgenden Forschungen ressourcen des vorangegangenen erfordern.