[Gaming] Suche Gaming-Laptop für bis zu 800€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich sowas schon wieder lese... Da bekomm ich schon fast wieder tourette

1) BF3 auf ner 800€ kiste schaut bestenfalls aus wie Counterstrike 1.6 - wenns überhaupt läuft.
2) ne GT540 kannste für 1366x768 benutzen. Full HD ist definitiv ausserhalb deines Budgets.

danke

Danke für die Antworten... gäbs noch bessere ALternativen für 800€?

LG

trotzdem wird dir der i7 in spielen nichts bringen, die grafikarte limitiert viel früher. das einzige was du davon hast ist unter last ein heizkissen mit eingebauter turbine.

Okay seh ich ein... aber zum arbeiten ist de i7 ganz nice , oder ?
Und die GraKa ist bei den HP´s besser als die bei dem PackardBell.

Danke für die Antwort
LG

Womit denkst du zu arbeiten dass du der Überzeugung bist, dass es unbedingt ein i7 sein muss!? Lass dich doch net von dem ganzen Marketingquark blenden...

Nochmal ein anderer Vergleich, der evtl verständlicher ist:

Du willst ein Familienauto kaufen und hast die Wahl zwischen einem Audi A4 mit 2.0TDI und 160Ps oder einem Audi RS6 und V10 Biturbo mit ca 500 Pferdchen. Du fährst jedoch nur auf der Landstraße rum, da es bei dir in der Gegend keine Autobahn gibt... So etwa ists mit dem i5 und dem i7.

Zuletzt bearbeitet:
Okay seh ich ein aber die Grafikkarte ist besser im Vergleich zum PackardBell und zwischen den beiden HP´s loegt bis auf den Preis und der Optik kein Unterschied, oder ?

Welcher Packard Bell steht denn überhaupt zur Diskussion?
Grundsätzlich ist Packard Bell die Billigsparte von Acer.

grafikkartenspeicher ist irrelevant, ob 512 mb, 1024 oder 2048 machen in einem notebook kaum unterschied. Wichtig sind der verwendet chip und der takt.

bei allem wo eine GT540 oder kleiner drin ist kannst du bf3 vergessen.

der Acer Aspire kostet mit i5 und der ATI 6850 bei amazon 629€. ich würde gerne bei amazon kaufen. günstiger habe ich den woanders auch nicht gefunden. preisleistung ist gut?

laptops mit i3, dann aber ohne gute grafikkarte, gibt es ab und an schon für knapp über 300€.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh