[Gaming] Suche Gaming laptop für 1200€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm ja meinte Fiff ^^
bei dir dacht ichs mir schon, hast nur zur selben zeit geschrieben daher zeitlich ... ;)
Habe bisher nur 3DMark11 getestet und hatte so 6,5-6,6k pkte. Kannst ja auch hier im Benchforum schauen bin ich eingetragen.

@ Fiff das stimmt wohl, aber wenn man son NB kauft weiß man eigentlich das es mehr zum stationären einsatz gedacht sein sollte und nicht zum mobilen :)
allein die Akkulaufzeit lässt kein wirklich gutes mobiles arbeiten zu.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Habe da mal ne kurze frage,
Ich habe ja eine SSD Platte mitbestellt, würde diese gerne als Master Platte benutzen, und Win 7 drauf installieren.
Da aber der Luna 170em, 3 Festplatten fächer hat, wollte ich gerne wissen in welchen fach ich die SSD platte einbaue. Oder ist das egal, weil ne normale HDD ist ja auch dabei.

Danke

Hoffentlich kommt mein Laptop bald.Die Tage werden immer länger :)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh