[Gaming] Suche Gaming-Laptop/Notebook

madmusti

Banned
Hi Leute ,

Ich suche ein Gaming Laptop/Notebook bis 900 € !

Es sollte mit fast jedem Spiel zurechtkommen und auch nicht schlecht fürs Video Rendern geeignet sein !

Ich habe da eher sowas wie an MSI oder Asus gedacht ,es kann auch ein Multimedia Notebook sein aufjedenfall sollte es kein Acer sein :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
acer ausschließen, aber asus oder msi wählen macht keinen Sinn...

schau lieber Samsungs oder hp Probooks, evtl dells an.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Habe schlechte Erfahrung mit Acer ,amsonsten alle anderen marken sind willkommen.

Ja so Dell und ProBooks haben auch bis vor kurzem mein Interesse gewonnen.

Die von Asus sollen gute Kühlung haben ,kann bis 1000 € gehen !

Moin,

kannst dir auch mal die Schenker (mySN.de | SCHENKER XMG | Schenker Technologies) Geräte A723 für 17,3" oder das A503 für 15" angucken, die beginnen bei 900 € und haben immerhin eine 765er GTX verbaut. Mehr wirst du für das Budget kaum bekommen und "mit allen Spielen" kommt das bei 900 € auch nicht klar. Für richtiges Gaming musst du min. das doppelte hinblättern. Die 100 € mehr kannst du dann in eine stärkere CPU und nochmal 4 GB RAM, oder in eine SSD investieren.

Moin,

kannst dir auch mal die Schenker (mySN.de | SCHENKER XMG | Schenker Technologies) Geräte A723 für 17,3" oder das A503 für 15" angucken, die beginnen bei 900 € und haben immerhin eine 765er GTX verbaut. Mehr wirst du für das Budget kaum bekommen und "mit allen Spielen" kommt das bei 900 € auch nicht klar. Für richtiges Gaming musst du min. das doppelte hinblättern. Die 100 € mehr kannst du dann in eine stärkere CPU und nochmal 4 GB RAM, oder in eine SSD investieren.

Mir wird schon ein LapTop bis 1000€ reichen ,es soll halt der Allrounder sein und ich muss nicht unbedingt Battlefield 4 in High Graphics Spielen oder gar nicht !

Was ich suche ist ein LapTop mit halbwegs guten Komponenten und nicht viel gewicht aber vielmehr wichtiger ist das es eine gute Kühlung hat ,die anderen LapTops der Gamereihe finde ich was Gewicht anbetrifft eher unnötig ,da holt sich direkt ein Rechner und das habe ich ja bereits.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh