[Gaming] Suche Gaming Laptop

imHype

Experte
Moin zusammen,

zusätzlich zu meinem PC hatte ich mir überlegt ob ich mir eventuell noch einen Gaming Laptop zulege.
Was gezockt werden soll:
Eigentlich nur Multiplayer Games, alles andere aufm PC dann.
Beispiele:
- LoL
- WoW
- New World
- Dead by Daylight

Budget ist eher zweitranging, sollte halt nur das haben, was man wirklich braucht und nicht darauf ausgelegt sein, dass ich AAA Spiele auf Ultra zocken kann, dafür steht ja der PC hier.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ne RTX 3050 sollte es schon mindestens sein.

Ne RTX 3050 sollte es schon mindestens sein.
Sieht schon mal gut aus, die Frage ist, ob das auch für New World und den Rest reicht?

Natürlich und noch viel mehr.

würde Ich da übrigens einiges eher nehmen, weil beim zocken erheblich schneller (falls du doch mal hardwarehungriger Games zocken willst) und zudem qualitativ besser.

Da ganz besonders das Legion 5 Pro 16ACH6H mit nem absolutem Top Display.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh