[Kaufberatung] Suche Gaming-Mauspad zur Copperhead Maus

Junkie

Semiprofi
Die Copperhead kann ja soweit ich weiss nicht optimal mit allen Gaming-Mauspads. Also es sollte nicht mehr kosten als 30 Euro und n Mid- oder Low-Sense Pad sein. Und nicht zu gross (M oder S, auf keinen Fall XL)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finde die neuen stoffmauspats super wäre meine empfehlung also ich habe ein roccat taito + g5 und das geht ab wie sau

Hab mir jetzt das Everglide Titan Gaming Mat bestellt. Das nutzt wie das Razer Mantis die Fibretek Technologie und ähnelt dem wie ich annehme (Everglide und Razer haben für das Mantis zusammengearbeitet). Das Mantis würd ich lieber nehmen, ist genau das was ich suche von der Beschaffenheit her, aber ist für meinen Schreibtisch leider zu gross. Also danke trotzdem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh