Suche Gaming-Notebook (0,7-1,5k€) mit gutem bis sehr gutem P/L-Verhältnis

Rinser_of_Winds

Neuling
Moin! :banana:

Ich suche für einen guten Freund von mir ein neues Notebook, da er sich (zu meinem Bedauern) nicht mehr mit Desktop-PCs herumplagen will.

Was er braucht:
-Gaming-Fähig, d.h. aktuelle Technik um möglichst alle Spiele gescheit spielen zu können (Nein, Crysis muss nicht auf high-details laufen ^^) :shot:
-Großer Bildschirm

Was er nicht braucht:
-Akkulaufzeit (höchstens mal bei ner Bahnfahrt nen Film gucken)
-Gigantische Festplatte
-Überteuerte Top-technik (extreme-Prozzies etc...) :teufel:

Preisvorstellung:
-unter 1,5k€ (gesegnet sei die Ratenzahlung) :xmas:

Wie ich das definieren würde:
-C2D, besser C2Q ~2-2,4ghz
-2gb-Ram
-250gb HD
-Gf8600 o.ä. (<- evtl ATI? kenn mich im mobile-bereich net aus)
-17"

ungefähre vorstellung:
- http://geizhals.at/deutschland/a314673.html <- wäre noch super im Preis und von der Spieleleistung her recht gut.

:btt: sowas wie oben genannt wäre also die Orientierung. Hat jemand Vorschläge?

Danke schonmal im Vorraus! :bigok:

Gruß,
Rinser

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung ist recht interessant, leider ist das Display nicht so gut! Habe dieses am Samstag im MM mir angeschaut.
Alternativ wäre da ein Vostro 1710, aber nur mit einer 8600GS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh