[Suche] Gaming-Notebook ~1000 €

ESmazter

Neuling
Hey Leute,

ihr beratet ja die Leute hier ganz gut also dachte ich mal, ich frage auch nach. Gesucht wird ein Gaming-Laptop um die 1000 Euro. Gibt es da irgendwelche Bekannten und guten Geräte in der Preisklasse für mein Ziel?

Vielen Dank für eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts bestimmte kriterien die es erfüllen muss?
z.B. ein gutes 1080p display, bestimmte NB größe (15", 17" etc), sonst noch was außer Gaming?

Würde mich der Suche in der 17" Variante anschliessen. Gaming only und muss nicht beosnder potabel sein (Desktopersatz)

Ein wenig mehr Info wäre gut. Willst du dein NB selber Konfigurieren da gibt es viele Shops ( One, Hawkforce, XMX u.s.w)
Oder lieber ein Großen Hersteller wie Asus oder MSI?

Die beste Leistung in der Preisklasse um 1000 Euro ist die 7970M von AMD. Ist so schnell wie die GTX680M kostet aber gut 300 Euro weniger..

Gibt es aber leider nicht bei Asus nur im MSI GX 60 in Kombination mit dem AMD A-10 4600

Liegt sinnvoll konfiguriert über dem Budget.
oder auch das LUNA P170EM - HawkForce - Best Mobile Solution mit der 7970M ist 17 zoll Tastaturbeleuchtung aber etwas über deinen Budget.
Liegt sinnvoll konfiguriert deutlich über dem Budget.
GTX 660M in Verbindung mit Full HD Display ist auch eher pessimal, sonst muss für hohe Details immer interpoliert werden. Dann eher das XMG A522 mit HD+ Display, das gibts dank Topangebot auch recht günstig: mySN.de | XMG XIRIOS XESIA | buy Schenker Notebooks - XMG A522 ADVANCED Gaming Notebook 39,6cm (15.6") - Topangebot

Liegt sinnvoll konfiguriert deutlich über dem Budget.
oder halt SCORPIO W350ETQ - HawkForce - Best Mobile Solution mit der GTX660m und 15 zoll

Also ich komme bei der gleichen (teils mit besseren Komponenten) billiger als dein verlinktes Angebot. 1.016 Euro
DISPLAY:
15.6" FullHD NonGlare LED (1x)
PROZESSOR:
Intel® Core™ i5-3320M 3M Cache, bis zu 3.30 GHz (1x)
GRAFIKKARTE:
NVidia® GeForce™ GTX660M - 2GB GDDR5 - DX 11 - Optimus (1x)
ARBEITSSPEICHER:
2x4 GB DDR3 1600 (1x)
FESTPLATTE:
120GB Intel® 520 Serie SSD (1x)
FESTPLATTE 2:
2.5" 500GB 7200rpm (1x)
LAUFWERK:
DVD Brenner Slimline (1x)
BETRIEBSSSYSTEM:
ohne Betriebssystem (1x)
WLAN:
WLAN INTEL® N135 802.11N (150Mbps) + BLUETOOTH (1x)
SERVICE:
24 Monate PickUp Garantie (1x)
TECHCHECK:
ohne TechCheck (1x)

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-660M.71851.0.html

@Stadler
du musst beim MellerLE verlinkten Angebot noch das OS heraus nehmen oder es bei dir einbauen (und noch 30€ fürs Display abziehen) = 949€

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dafür habe ich ja eine besere CPU (i5 3320 vs 3210) und doppelt soviel Ram und eine leicht bessere SSD (520 vs 330 serie) konfiguriert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh