Suche Gaming Notebook bis 1500€

T!tr0

Enthusiast
Hi Leute,

ein Freund von mir hat mich gebeten ihm bei der Suche nach einem Gaming Notebook zu helfen. Was Notebooks angeht bin ich nicht so fit. Die Anforderungen sind nicht sehr komplex, er sucht einfach nur ein gutes Gaming Notebook mit dem er aktuelle Spiele spielen kann und welches vielleicht auch Zukunftssicher ist.

Das Budget sollte 1500€ nicht überschreiten, gerne auch darunter natürlich :d

Ich hoffe ihr könnt uns da ein wenig weiter helfen und habt gute Empfehlungen :)

Gruß T!tr0

Edit: Anforderungen sind noch, beleuchtete Tastatur, 17 Zoll Full HD Display und min. 5 Stunden Akku (glaube ich nicht das sowas realisierbar ist). Der Grund für ein Gaming Notebook ist das er keinen PC mehr im Arbeitszimmer haben möchte. Somit fällt die Lösung mit einem Gaming PC und einem Laptob weg.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso Notebook? ist er viel unterwegs? Mit Akku zocken geht gar nicht... Nur wenn er mehrere Wohnungen oder sowas hat, mMn eventuell sinnvoll sowas.

Also ich halte soviel Geld dafür für rausgeschmissen, wenn er aber wirklich ein reines Gaming Notebook will, schaut nach Alienware :P

Also ich bekomme wohl noch ein paar Infos dazu im laufe des Mittags. Ich habe ihm auch schon davon abgeraten aber er besteht darauf. Er will das Notebook auch in der Meisterschule benutzen und deswegen nicht einen PC und Notebook extra kaufen. Ich bin mir auch sicher das beides getrennt günstiger wäre.

Wie gesagt, Infos kommen noch mehr ;)

Gamingnotebook + Zukunftssicher = Lachflash :rofl:
Ist leider so.

Ja das ist mir schon klar :d Aber er möchte halt was um aktuelle Spiele zocken zu können und vielleicht die nächste Generation auch noch ;) So war das gemeint. Nicht das er das Teil nach nem Jahr wegschmeißen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Kannste auch nehmen. In der Leistungsklasse hast du 5 Geräte: 2x Clevo OEM, MSI(Medion), HP und Dell Workstations.
Hawkforce, Schenker, Deviltech und wie sie alle heißen verkaufen Clevo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh