Suche Gamingmaus mit zwei Extratasten

Negev

Experte
Servus,
suche eine Gamingmaus mit mindestens 2 zusätzlichen Funktionstasten.

Das Ganze soll ohne Gummierung auskommen. Die Oberfläche sollte möglichst geschlossen sein, sodass sich kein oder nur sehr wenig Staub in irgendwelche Ritzen absetzen kann (wobei etwaige Spalten leicht zu reinigen sein sollte).

Problem: Ich hab hier eine Logitech G400 (ein Jahr alt) liegen und die ist derart abgegriffen, das ich eigentlich nimmer damit arbeiten will. Gummi schaut speckig aus, in den Ritzen ist schmutz, das Plastik ist auch abgegriffen und das Emblem ist abgegangen... Und ja, ich wasche meine Hände regelmäßig! :fresse2::d

Budget: max. 60 €

Hat jemand ein heißen Tipp für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ne sehr gute Maus. :)

Ich selber habe ne G400S - jetzt etwa 5 Monate, sieht aus wie am ersten Tag.

lg

Marti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh