Suche ganz bestimmtes (altes ) PC-Spiel! Luftkampf auf Drachen :D

feeeL

Canadian Lumberjack
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
944
Ort
Hanshausen
Moin Leute,

ich habe früher auf Win98 so ein richtig cooles Spiel gespielt, nur leider finde ich es einfach nicht wieder...

Leider weiß ich nicht wie es heißt.. Man konnte sich im Spiel einen "Drachen" aussuchen und einen Charakter der darauf sitzt, dann ist man in der Egoperspektive in einer Art Arena gestartet und hat gegen diverse CPU-Gegner gekämpft. Man hatte eine Waffe und konnte immer neue in Truhen aufsammeln und dann die anderen abknallen..

Hat einer ne Idee?


LG


Edit: Die CPU`s hatten Fluggeräte wie einen Fliegenden Teppich und einen Zeppelin etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Panzer Dragoon ?

Kenne ich aber nur für Sega, obwohl es eine PC Version gegeben haben müsste.
 
I of the Dragon? Da konnte man sich Drachen aussuchen, aber keine Ahnung ob es da Truhen gab, die Levels waren mehr oder weniger eine Arena.
 
war man da ne Frau?

man hatte nen drachen der kontne schiessen. man konnte auch rumlaufen mit schwert etc
 
bei "I of the Dragon" gab es glaub ich keinen Reiter auf dem Drachen, sondern man hat den Drachen direkt gelenkt.
Hm, Magic Capret + Magic Carpet 2 waren eigentlich DOS Spiele..oder liefen die im DOS-Modus von Win98 ?
Sonst fällt mir noch "Drakan: Orden der Flamme" (Order of the flame) ein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh