SUCHE ganz bestimmtes Mini-AlienShooter-Game ;)

Trinoo

Enthusiast
Hallo zusammen,

google konnte mir nicht wirklich helfen da es zu dem thema leider zu viele treffer gibt ;) die allesamt jedoch nicht zu dem von mir gesuchten spiel führen.

Vielleicht kennt hier jemand das spiel !

Ist ne ganze weile her das ich es gespielt habe und es war auch nur ein sogenannten " minispiel " sag ich jetzt mal so, es hatte wenige MB.

Es ging darum das man ganz simpel alleine oder sogar zu zweit auf dem bildschirm ettliche Aliens bekämpfen musste die stupide und hirnlos einfach auf den spieler zuliefen. diese aliens kamen in wellen und wurden "pro runde" immer mehr und mehr. man hatte die verschiedenstens waffen zur auswahl. flammenwerfer, mp, granatluncher etc etc.. alles konnte man so nach einer gewissen anzahl gekillter aliens per drüberlaufen aufsammeln. das ganze war eigentlich schlichte grafik, also nix sehr aufwendiges. trotzdem gabs glaub einen "highres" modus wo das ganze dann recht ansehlich war. sounds etc waren echt gut. das ganze war in der vogelperspektive. leicht schräg von oben ...

istg wie gesagt ne ganze ecke her und an alle detaisl erinnere ich mich leider nicht mehr so genau, aber vielleicht kennt jemand so ein spiel und mit glück landet ihr einen treffer ;)

name, anfangsbuchstabe etc ... alles keine ahnung mehr ... aber die hoffnung stirbt zuletzt !

Lieben Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh