Suche ganz ganz einfaches OfficeNotebook bis 500 EUR

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

und zwar kam meine Tante gerade an, sie bekommt ein wahnsinns Angebot von einem "Bekannten", ich sollte mir es vorher aber nochmal anschauen.
sooo, es handelt sich um ein Toshiba notebook mit 256MB Ram, 11Gig Festplatte und irgendwas mit 800 Mhz (lässt sich nicht wirklich raus lesen).
Der Gag ist, das dieses Notebook FEST in einem riessen schweren Koffer verbaut ist. Man kann es also nicht raus nehmen...
Die Ansprüche sind nicht wirklich hoch, Office und Internet, das wars. Allerdings hab ich gemeint das man für 500 EUR wirklich schon besseres bekommen kann, und wenns nur ein Notebook ist das man mitnehmen kann :cool: :lol:
Selbst wenn nicht, bekommt man für 500 EUR doch schon recht gute Office PCs, die dann zwar auch nur am Platz stehen, aber wesentlich mehr Leistung haben..
aber dass ist was anderes, also speziell Notebooks. Kennt da jemand irgendwas gutes für 5-max 600 EUR ???
kann natürlich auch gebraucht sein ..

Und was meint ihr zu sowas ? das ist doch nicht zu empfehlen ? oder lieg ich da falsch ?

Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das T23 von IBM hat mein Vater auch. Allerdings hat der keinen DVD-Brenner.
Der ist bislang mit dem Gerät super zufrieden. Den Preis von 475€ halte ich angemessen.

das Firmennotebook von meienm Vata ist ein t42 von ibm; ist zwar ein nachfolger und hat auch ein touchpad usw...aber wenigstens ist es schön leise und flach...ich könnte dir sonst noch zu nem x20 raten; ebenfalls von ibm jedoch eher wie ein subnotebook. Dieses wiederrum hat meine tante und die ist damit auch sehr sehr zufrieden.

sieh dich doch hier mal n bischen um

btw. ibm "gibts nicht mehr" ;) ist eigtl nen chinesisches modell -> lenovo [ibm] thinkpad

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh