Suche ganze Stepping listen...nur wo?

baby2face

Semiprofi
Suche Steppinglisten um herauszufinden ob mein Stepping > CBBFD 0441TPMW gut ist.

Hatte mal eine site gespeichert. Leider formatiert und vergessen abzusichern :( Und jetzt finde ich keine :( Hat jemand so eine site? Bräuchte auch noch eine mit Ram´s wo angezeigt wird welcher Speicher bei welchem Riegel verbaut ist.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bischen Eigeninitiative und du hättest schon as du suchst, aber hier ein paar Tips, schau mal bei den Usern //mar und Hideki in die sigs ;)

ic3m4n2005 schrieb:
Ein bischen Eigeninitiative und du hättest schon as du suchst, aber hier ein paar Tips, schau mal bei den Usern //mar und Hideki in die sigs ;)

Hideki hat keine sig....? Machst es mir aber schwer. Muss ich hier Rätsel erratten? :fresse:

Microborg schrieb:

Vielen Dank für deine Mühe. Jedoch hilft mir das kein bisschen weiter da ich ein Winni habe. Und auf allen 4 Sites keine Winnis aufgelistet sind ^^

Gruß Peter

PS: Habe jetzt eine halbe Stunde gegoogelt und nur eine halbwegs brauchbare Site gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
MaLi schrieb:

Nein wirklich?! Boah...wäre ich nie drauf gekommen. :hmm:

Ich glaube du hast deine 1700 Posts auch nur zusammenbekommen weil du unnütz in Threads schreibst... echt traurig...

Der, der was weiß kann ja reinschreiben. Der der zum Thema nichts beizutragen hat, kann es gleich lassen!

und selber doppel posten
es gibt auch einen
edit.gif
button :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh