Suche gebrauchtes Auto zw. 7 und 9k €

moods

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
2.284
Ort
Irgendwo in Oberfranken
Sollte ja nen eigenen Thread aufmachen.

Auto kann ruhig gebraucht sein, Farbe Schwarz bevorzugt... Silber oder etwas mit Metallic ist aber auch OK.

PS 90 bis 110... Kleinwagen. Alter 4 bis 5 Jahre - unter 100k Kilometer.

Fand das Angebot bspw. net schlecht: http://autoscout24.de/Details.aspx?id=vudmcwnkj2oz

Habt ihr noch andere Vorschläge? Stimmt es dass Fiat nicht das gelbe vom Ei ist? Da gabs auch interessante Sachen.... (wie dieses Angebot: http://autoscout24.de/Details.aspx?id=2v3pv2qbrah)

Oder... http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lalaoan1emqs - aber schon wieder fast zu viel €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sieht net schlecht aus, auch Preislich noch im Rahmen.

Optimal wären aber nur Wägen im PLZ Bereich 96242 und Umgebung. (100 km)
 
Nen 3er Compact würde ich dir auch vorschlagen. Fahren seit 25 Jahren nur BMW und sind eigentlich nie enttäuscht worden!
 
Rein vom Design her: FIAT - der BMW compact sieht wirklich komisch aus.
Kenne ein paar Leute die Fiat fahren (Stilo JTD, Punto 1,2, Punto JTD) und die haben alle über 150.000km und keine großen Probleme.
 
lieber nicht einen fiat grande punto als neuwagen nehmen, sprich finanzieren? weil für 10.000€ gibts schon n neuen mit klima etc.


würd mir kein auto holen mit 100 000km drauf für knapp 7000 - 9000€, dann lieber neu....
 
neu lohnt sich nie.....aber der Km Stand ist der Glaubwürdig????

Schau dich mal nach Jahreswagen um......
 
nimm nen vw bora da haste platz is ein rentner auto das heist günstig in der versicherung steuer is auch i.o. er hält ewig ein geiles auto
 
Die Autowahl sollte persönlich ausfallen und nicht durch andere User die willkürlich diverse Automodelle querbet vorschlagen die unter 9k Eur kosten.
Jetzt war von Fiat über Volvo und BMW fast alles dabei..
 
Nimm blos keinen Fiat Stilo für soviel Geld, da kannste die Kohle direkt in die Tonne werfen!
Der Stilo war hier nie besonders beliebt, in ein oder zwei Jahren ist der nix mehr Wert.
Der 3er compact ist Qualitativ z.Bsp. um Welten besser wie der Stilo.
Volvo V40 hat einen Motor von Renault und ist in Schweden , wo eigentlich Volvo naturgemäß die Marke überhaupt ist, nicht sonderlich begehrt.
Ich würde für soviel Geld höchstens ein 1 bis maximal 2 jähriges Auto kaufen, lieber zurzeit sogar einen Neuwagen - da gibts ordentlich Rabatte, da der Verkauf dieses Jahr extrem schlecht ist.
 
@PomPom
Neuwagen zu kaufen ist Schwachsinn! die verlieren schon am ersten Tag imens an Wert. Wenn schon einigermaßen neu dann eine Tageszulassung.

Aber mich wunderts warum noch keiner den Klassiker-Kleinwagen vorgeschlagen hat. Den Golf!
 
Nen 3er Compact würde ich dir auch vorschlagen. Fahren seit 25 Jahren nur BMW und sind eigentlich nie enttäuscht worden!


lt. deinem profil bist du 20, wie willst du dann seit 25 jahren bmw fahren :hmm:

oder meinst du deine eltern?


@ topic

ein vw golf o. 3er bmw wäre sicher eine gute wahl
 
Tach,

wie wärs hiermit, fahre den selber und muss sagen super kiste !!!

Link

und günstig ist der auch noch in der steuer und versicherung!
Verbrauch je nach fahrweise städtisch ca. 7L Autobahn 6L Überland unetr 6L, so ist es jedenfalls bei mir!

Mfg Stephan
 
Ja son Skoda hat was.. ist ja im Grunde ein VW unter andrem Logo :fresse:
 
Hi,

genauso siehts aus! Die verarbeitung ist VW Typisch gut, die materialien sind klasse und ich störe mich nicht im geringsten an dem Skoda Logo!
Ich find die dinger klasse, musst den mal fahren wirst dich wundern wie gut der sich fahren lässt! Ich hab die 60 PS maschine schonmal bergab auf 195 Gehabt, reicht für kleine BMW´s im schach zu halten! (die toben wenn so ein "winzling" schneller ist wie sie selbst) :-) :-) :-)

Mfg Stephan
 
Jo sieht schonmal net schlecht aus, aber wenn dann als Zweitürer, werd mich mal umsehen.

Atm. liegt BMW bei mir ganz vorn, nachdem ich erfahren habe dass ein Golf z.b. in der Versicherung teurer ist als nen 316, wobei der imo eh mir eh schon mehr gefällt.

Wegen Skoda schau ich jetzt mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach, den gibts nicht als zweitürer!!! Das ist meiner meinung nach noch ein grund mehr zum Kauf, es gibt meiner meinung nach fast nix nervigeres wie nen 3 Türer weil z.b. gurt zu weit hinten, rücksitze schlecht erreichbar, zu grosse türen, also auch viele macken im Lack, sowas käme für mich niemals in frage!
Aber ist ja schön das nicht direkt voll abgelästert wird über skoda, so wie ich das sonst gewohnt bin von den meisten, ide kaufen ein auto nur weil ein andere das auch fährt oder die plakette toll aussieht, kosten sind da fast nebensache bis die Rechnung kommt! :-)

Mfg Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Marke ist mir egal, solange die Qualität stimmt. Wenn es ohne Logo besser aussieht würde ich am Kühler oder wo auch immer es ist eh abmachen lassen.

Bei Opel sieht dass z.B. sehr cool aus.
 
achja, lade dir mal autobingooo runter, das ist ein programm, das alle i-net seiten nach deinem "traumauto" durchsucht und dir sofort bescheid gibt, wenn so ein auto reingestellt wird, ohne das haste keine chance an ein gescheites auto zu kommen, spreche da aus erfahrung und werde nun auch auf die software zurück greifen.. gibt auch noch programme wie autoreader oder autoradarX, jedoch sind die nicht kostenlos.. autobingooo kannst du 10 tage kostenlos testen ;)
 
lt. deinem profil bist du 20, wie willst du dann seit 25 jahren bmw fahren :hmm:

oder meinst du deine eltern?


@ topic

ein vw golf o. 3er bmw wäre sicher eine gute wahl

Natürlich meine Eltern, ich eben seit 2,5 Jahren. Vorher aber 18 Jahre Mitfahrer ^^

@ El Barto: Golf ist teuer im Unterhalt, deswegen schläft den keiner vor!
 
achja, lade dir mal autobingooo runter, das ist ein programm, das alle i-net seiten nach deinem "traumauto" durchsucht und dir sofort bescheid gibt, wenn so ein auto reingestellt wird, ohne das haste keine chance an ein gescheites auto zu kommen, spreche da aus erfahrung und werde nun auch auf die software zurück greifen.. gibt auch noch programme wie autoreader oder autoradarX, jedoch sind die nicht kostenlos.. autobingooo kannst du 10 tage kostenlos testen ;)

Auch gestern Abend RTL gesehen :haha:
 
lach, jap... such seit ewigkeiten schon n auto... jetzt weiss ich, wieso ich immer zu spät komm...
 
wenn du ein zuverlässiges günstiges auto suchst, kauf dir nen 3er oder nen 4er golf... die können auch ruhig über 150k drauf haben, das ist egal... meiner hat 185k runter und läuft immer noch klasse... hatte bis jetzt (und meine eltern voher) nie große probleme. Und gut aussehen tun die dinger auch. Skoda hab ich gehört, rostet sehr schnell, wenns eben kein garagenauto ist. Sone Reisschüssel oder en Baguette-Wagen würde ich mir nicht anlegen, weil ersatzteile relativ teuer sind. Dann doch lieber en deutsches auto in gewohnter qualität und en bissl mehr an versicherung plätten

€: en 3er golf für 5000 € is schon was gehobenes und für die restlichen 2000€ kann man den wieder in schuss bringen lassen, sodass der noch mal 100k fährt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Skoda hab ich gehört, rostet sehr schnell, wenns eben kein garagenauto ist. Sone Reisschüssel oder en Baguette-Wagen würde ich mir nicht anlegen, weil ersatzteile relativ teuer sind. Dann doch lieber en deutsches auto in gewohnter qualität und en bissl mehr an versicherung plätten

skoda hast du gehört...die rosten ähnlich schnell/langsam wie gleich alte vw. habe 4 mann in meinen freundeskreis die einen skoda fahren und haben keinen rost(und ja die wagen bewegen sich alle so um die 10 jahre und sind nicht wirklich gepflegt).

reisschüssel ersatzteile teuer? die paar teile die ich für meinen civic benötigte kostet vergleichbar viel wie bei mutters golf3.

beim franzosen muss ich dir zustimmen, meine ellies fahren inzwischen einen xsara picasso und da sind die teile schon recht teuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh