[Kaufberatung] Suche gebrauchtes Probook bis 290€

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 321675
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 321675

Guest
Hallo

Suche für ne Freundin gebrauchtes Probook. Preis sollte nicht über 290€ gehen. Fullhd Display haben und 15,6 Zoll. Ssd und RAM habe ich noch hier.
Bekannte hst momentan Toshiba Satellite 650d mit einer AMD E1 CPU.
Frage mich, ob auch evtl 1366er Auflösung reicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In 15" und dem Budget muß man aktuell kaufen was man bekommt und das sind nur sehr wenige Kisten und FHD bekommst du da niemals!

wär da u.U. ne Option und Ich würde die Kiste nicht kaufen.

Rund 500€ sind da aktuell für was vernünftiges fällig, neu und auch gebraucht!

Kann man da u.U. schon nehmen, hat halt schon mindestens 7 Jahre auf dem Buckel!

Du solltest Sie überzeugen mehr Kohle auszugeben!

Nun HP Probook 450 G3 mit 8gb RAM Fullhd Display für 280€ gefunden. TOP Zustand.
Kommt Freitag. Cpu ist in 6200U drine. Denke das ist guter Preis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mußt du schon viel Glück haben, damit die Kiste bei dem Preis nicht zum Pferdefuß wird...

Von koscheren Shops gibts die Kiste zu dem Kurs definitiv nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Nun HP Probook 450 G3 mit 8gb RAM Fullhd Display für 280€ gefunden. TOP Zustand.
Kommt Freitag. Cpu ist in 6200U drine. Denke das ist guter Preis.
Wenn die Kiste funktioniert und der Zustand okay ist, dann ist das der Schnapper des Jahres.

Jo
Wie gesagt mit Paypal bezahlt. Er versichert mir, daß es sich im sehr guten Zustand befindet und alles Top funktioniert. Die Bilder sehen auch so aus. Dazu hat er 100% Bewertungen.

Update

Gerät kam gestern an.
In OVP mit allem was dazu gehört.
Top Zustand. Wirklich Null Gebrauchsspuren.
Windows 10 pro Lizenz auch im Bios drine.

Top Kauf würde ich sagen für 280€

Schni-Schna-Schappi!

Gratulation und viel Spaß mit der Kiste!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh