Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach Software mit der man auf einem Android Tablet mit Stylus schreiben kann (Explizit hab ich das Samsung Galaxy Tab 6 lite im Blick). An sich simpel, das Problem ist nur dass ich es gerne mit einem Mac synchronisieren würde (Mac wird primär für Mitschriften genutzt, aber in manchen Fächern werden Folien genutzt bei denen es deutlich simpler wird wenn man sie direkt am Tablet mit Stift beschreiben kann). Ich weiß dass es OneNote gibt, das ist aber wohl in Android recht abgespeckt, dann gäbe es auch Samsung Notes was wohl gut funktioniert und mit Onenote synchronisieren lässt, aber das geht eben nur in eine Richtung, ist also eher suboptimal.
Die Software kann auch gerne etwas kosten, aber wenn dann Einmalzahlung, keine Abos.
Ich freue mich auf jedwede Antwort und wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Die Software kann auch gerne etwas kosten, aber wenn dann Einmalzahlung, keine Abos.
Ich freue mich auf jedwede Antwort und wünsche euch allen noch einen schönen Abend