suche geeignetes brett...

tayfuner

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
108
für meinen qaudcore...sollte sli -fähig sein! gibt es da was brauchbares mit dem neuen intel p35 chipsatz od. x38?!
was könnt ihr raten...arbeitsspeicher kids: 2mal 1 gb od. 2mal2gb?!
ddr2 800 od. mehr...
thx!!!

gruss:
tayfuner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sli lohnt sich in meinen augen nicht, aber ok!

dann würde ich dir das Abit ip35 PRO ans herz legen, soll sehr gut sein!

zum ram: 2x2GB sind zur zeit noch n bissl zu teuer, deswegen würde ich zu 4x1gb ram greifen, da kannst du wenn du nicht übertakten willst MDT nehmen, schön günstig und gut für ihr geld!

Falls du übertakten willst, dann nimm die A-data vitesta extreme edition, sind nicht viel teurer aber haben viel viel besseres oc potential als die mdt!

mdt liegst du mit 4x1GB bei~~80€

bei den a-date bist du mit 4x1gb bei ~104€

das sind ddr2-800er riegel, die 1000er sind meines erachtens nach zu teuer und die 800er mehr als genug!
 
@Sephik:

Mit normalen Adata Vitesta 800er CL5 (die von den Specs gleich sind mit den MDT) kommste aber auch auf ~80€. Sind gleich teuer wie die MDT.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh