Suche geeignetes Case für Wakü.

hypersnap

Enthusiast
hi,

ich bin momentan auf der suche nach einem geeigneten Gehäuse für meine Bedürfnisse. Folgendes wird benötigt:

Platz für einen htf2 dual und einen single,
eine silentmaxx dual box die 2 5.25" Einschübe braucht,
platz für eine eheim 600 station
und die sonstigen komponenten eines pcs.

Die einzige möglichkeit die ich momentan sehe ist ein Big tower. Das möchte ich aber eigentlich nicht denn der lässt sich so schwer transportieren.

ich hoffe ihr habt gute vorschläge für mich.

mfg hypersnap

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum !!

Bei den Komponenten wird es für interne Montage wenig Alternativen zu nem Big Tower geben.

Nur warum 2 Radis ???

hi,
naja den dual hab ich schon im system und wollte noch einen single zur verstärkung nehmen.

hmm gibts auch bigtower die nicht sooo hoch sind? hatte mir den mesh mal angesehen aber fast 70cm sind ne beachtliche höhe.

mfg hypersnap

Nimm nen LianLi und vergiss den 2.Radi... bringt dir wenns gut geht 2°

Durch den zus. Single wirst du ~ 1° - 2° gewinnen !
Lohnt sich das für dich ??

Die Bigs habe alle in etwa die Höhe !!
Aber wenn du mit 1 Radi agierst, kriegst es auch im Midi unter !!

Also witzigerweise habe ich eine ähnliche Komponenten-Konstellation...
und ich muß dir da sagen, daß es wohl zwangläufig auf einen Big-Tower hinauslaufen wird.
Ich habe einen CS901 und kann da die Radis gut unterbringen :
Singel über den Netzteil und den Dual im oberen Deckel.

Die einzige Möglichkeit, die mir noch alternativ eingefallen wäre für einen Medi-Tower wäre :
den Singel in die 5 1/4 Schächte und den Dual auf den Deckel aufsetzen, wobei mir diese Möglichkeit aber nicht wirklich behagte, denn zum einem ist das in den 5 1/4 Schächten recht eng und dann würde ich meine Laufwerke nicht mehr unterbekommen und zum anderen gefällt mir diese "externe" Radi-Geschichte nicht so wirklich.

Also beim CS-901 passt aber auch gleich nen Tripple ins Dach.
Finde den Tower eh super zum Einbau einer Wakü ( s. sig )

ich habe es sogar geschafft ein dual radi ins Lian li pc61 zubekommen! also wenn das ne alternative für dich wäre! musst halt nur auf den single radi verzichten!

Owned

zappa schrieb:
Also beim CS-901 passt aber auch gleich nen Tripple ins Dach.
Finde den Tower eh super zum Einbau einer Wakü ( s. sig )
AGREE !
Ich habe den CS 901 jetzt schon die 4 Variante an WaKü untergebracht und hatte noe wirklich ein Problem - ganz im Gegensatz zu diversen Medis ;)

hi,

also den 2. radi hatte ich eingeplant weil ich bald aufrüsen will und cpu, nb, gpu und 2 festplatten von einem dual @5v fand ich ein bisschen wenig. was meint ihr dazu? oder den dual weg und nen tripple her, aber da kann ich auch einfach nen 2. dazu nehmen, kommt aufs gleiche raus.

einen normalen miditower kann ich kaum nehmen weil ich 2 5.25" schächte für die hdd box brauche und min. einen für ein laufwerk. da belibt kein platz mehr fürn radi.

mfg hypersnap

hypersnap schrieb:
hi,

einen normalen miditower kann ich kaum nehmen weil ich 2 5.25" schächte für die hdd box brauche und min. einen für ein laufwerk. da belibt kein platz mehr fürn radi.

mfg hypersnap

Meine Worte ... so leid es mir tut ;)

hypersnap schrieb:
hi,

also den 2. radi hatte ich eingeplant weil ich bald aufrüsen will und cpu, nb, gpu und 2 festplatten von einem dual @5v fand ich ein bisschen wenig. was meint ihr dazu? oder den dual weg und nen tripple her, aber da kann ich auch einfach nen 2. dazu nehmen, kommt aufs gleiche raus.

mfg hypersnap

Auch die genannten Komponenten sind mit nem Dual zu kühlen. Wie gesagt, die Differenz bei aktivem Betrieb ist ~ 2°.

wenn ich den 2. radi weglasse kann ich auch gut den Coolermaster Stacker nehmen, der gefällt mir vom design gut und ist auch nicht ganz so groß.

hypersnap

beim stacker kriegt man vom ansehen schon zwei lange arme, ich bin da mehr für einen pc 70 von lian li.

hi,

ich hab mir jetzt den stacker bestellt! mal sehn ob das alles so klappt wie
ich mir das vorstelle.

Vielen Dank für Eure hilfe

hypersnap

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh