Suche geeignetes Notebook!!! *new member*

seah4wk

Neuling
Hi Leute,

ich habe mich gerade in eurem schönen Forum angemeldet. Ich habe vor, mir ein Notebook zu kaufen, da mein Desktop-PC zu langsam geworden ist. Und ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Das Notebook sollte haben:

-lange Akkulaufzeit > Centrino Technologie
-sollte möglichst leicht sein
-flaches Design
-wenn möglich CD/DVD-Brenner mit guter Brennqualität
-gutes hochauflösendes Display
-integriertes WLAN
-gute Spieleleistung (ich spiele sehr sehr gerne!!!) die es mir ermöglicht, kommende Spiele wie World of Warcraft, Siedler 5 oder Battlefield 2 vielleicht noch zu zocken!!! Dabei sollte das Notebook wie oben gesagt auch noch eine lange Akkulaufzeit haben!
-mindestens 40GB Festplatte

Irgendein Acer hätte ich mir vorgestellt!

Ich werde das Notebook hauptsächlich benutzen zum Internet Surfen, CD/DVD brennen, Büroanwendungen, Bildbearbeitung, WLAN, DVD´s ansehen, Spiele zocken, GPS-Navigation im Auto...

So, ein langer Artikel der hoffentlich Erfolg hat!!!

P.S.: Fast vergessen: MAXIMAL 1300€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär sehr nett, wenn mir weitere Leute behilflich bei der Kaufentscheidung wären!!! :btt: :banana:

Kenne mich mit den aktuellen Angeboten nicht aus, da ich meine Notebooks nicht mehr bei MM oder so kaufe, aber da sollte eigentlich irgendwo wöchentlich was im Angebot was in deinen Rahmen passt. Am besten aber, egal welches Gerät, immer vor Ort anschauen.

Also nsiehst das Notebook so aus wie auf dieser Seite:

ASUS (M6700N) (Dothan) M6723NEBH

Das Notebook auf der von mir hier gelinkten Seite sieht sehr sehr vielversprechend aus!!! Kennt sich jemand mit dem teil aus?

6 Stunden Akkulaufzeit hört sich super an.
Radeon 9700 auch
2,6 kg gewicht auch
3 Jahre Garantie erst recht

DVD/CD-RW Combo Laufwerk (8x/24x16x24x) Ist das ein DVD-Brenner auch mit!?!?

Schreibt mir bitte weiter!!! :drool:

kann ich leider nicht betätigen... ich hab das notebook nicht.
warum die andren so drauf stehen musste die selbst fragen oder mal das forum nach dem asus durchsuchen. da sind einige threads zu dem m6700n.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh