Hi Leute,
ich habe mich gerade in eurem schönen Forum angemeldet. Ich habe vor, mir ein Notebook zu kaufen, da mein Desktop-PC zu langsam geworden ist. Und ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Das Notebook sollte haben:
-lange Akkulaufzeit > Centrino Technologie
-sollte möglichst leicht sein
-flaches Design
-wenn möglich CD/DVD-Brenner mit guter Brennqualität
-gutes hochauflösendes Display
-integriertes WLAN
-gute Spieleleistung (ich spiele sehr sehr gerne!!!) die es mir ermöglicht, kommende Spiele wie World of Warcraft, Siedler 5 oder Battlefield 2 vielleicht noch zu zocken!!! Dabei sollte das Notebook wie oben gesagt auch noch eine lange Akkulaufzeit haben!
-mindestens 40GB Festplatte
Irgendein Acer hätte ich mir vorgestellt!
Ich werde das Notebook hauptsächlich benutzen zum Internet Surfen, CD/DVD brennen, Büroanwendungen, Bildbearbeitung, WLAN, DVD´s ansehen, Spiele zocken, GPS-Navigation im Auto...
So, ein langer Artikel der hoffentlich Erfolg hat!!!
P.S.: Fast vergessen: MAXIMAL 1300€
ich habe mich gerade in eurem schönen Forum angemeldet. Ich habe vor, mir ein Notebook zu kaufen, da mein Desktop-PC zu langsam geworden ist. Und ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Das Notebook sollte haben:
-lange Akkulaufzeit > Centrino Technologie
-sollte möglichst leicht sein
-flaches Design
-wenn möglich CD/DVD-Brenner mit guter Brennqualität
-gutes hochauflösendes Display
-integriertes WLAN
-gute Spieleleistung (ich spiele sehr sehr gerne!!!) die es mir ermöglicht, kommende Spiele wie World of Warcraft, Siedler 5 oder Battlefield 2 vielleicht noch zu zocken!!! Dabei sollte das Notebook wie oben gesagt auch noch eine lange Akkulaufzeit haben!
-mindestens 40GB Festplatte
Irgendein Acer hätte ich mir vorgestellt!
Ich werde das Notebook hauptsächlich benutzen zum Internet Surfen, CD/DVD brennen, Büroanwendungen, Bildbearbeitung, WLAN, DVD´s ansehen, Spiele zocken, GPS-Navigation im Auto...
So, ein langer Artikel der hoffentlich Erfolg hat!!!
P.S.: Fast vergessen: MAXIMAL 1300€
Zuletzt bearbeitet: