Suche Gehäuse für meine WAKÜ BLACK-ICE Xtreme III

Garm82

Neuling
Servus Leute,

und zwar suche ich ein Gehäuse wo ich meinen Black Ice Xtreme III unterbringen kann.
Zurzeit habe ich 2 Midi Gehäuse an einander geschraubt und der Radi besetzt die Gesamte hintere Blende des einen Towers. Da ich jedoch ein paar dinge bei meinem Mod nicht beachtet habe wie zb. Das enorme Endgewicht. Wollte ich mir einen neuen Tower zulegen. Jedoch welcher Tower ist für so einen Radi ausgelegt?

Da ich eigentlich den Radi in das Gehäuse bauen wollte.

Für den Externen Verbau ist mir das neue Thermaltake Armor aufgefallen da es die Möglichkeit hat die Schläuche nach hinten herauszuführen. Jedoch wo dann den radi hin Packen? Kann man denn eventuell hinten mit einem abstand von 10cm hinten dran tüddeln? So das der Radi hat einen gewissen abstand hat das man noch Tastatur und co. anschließen kann? Mit gewindestäben z.B.

Weil eigentlich habe ich noch kein Gehäuse gefunden das für einen solchen radi ausgelegt ist. Weil der Verbau in die oberseite des Gehäuses ist ja leider auch nicht möglich da das Netzteil meist im weg ist. Oder eher immer.

Naja liebe leute dann gebt mir mal bitte einen Rat.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Garm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coolermaster Stacker und ab in die Front mit dem Radi ;)

9102IM000028-med.JPG

9102IM000007.JPG

9102IM000038.JPG

ja an das habe ich auch gedacht und habe ich schon beim Gandalf Nachgefragt aber die haben gesagt das das net funzt weil ich habe einen BLACK ICE 3 und da würde ich kein platz mehr für ein Laufwerk haben. ich habe auch mit dem gedancken gespielt den leicht schräck einzubauen. aber ich habe kein bock das gehäuse zu bestellen und am ende wieder zurück zu schicken wenn es net funzt. ist mir das porto zu schade. und dann wieder auf das geld warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh