[Kaufberatung] Suche Gehäuse für Wakü

Benihipe

Enthusiast
Hallo ich möchte mir zukunftssicher ein Gehäuse kaufen es sollten 420er Radi und minimum 280er Radiator Passen (mit nicht all zu viel Veränderungen) sowie natürlich Pumpe und AGB.Eine Abdeckung für Netzteil und Pumpe wäre toll ist aber kein Muss. Der 280er sollte dabei im Sandwich gekühlt werden, damit ich niedrigere Fan-speed fahren kann. Der Preis ist mir persönlich erst einmal egal.
Was fallen euch für Gehäuse ein, die meine Anforderungen bedienen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre ein Corsair 900D nicht etwas?

Bekommst du alles in ein define s,
Oder kaufst dir einen tj07 da bekommst du ein 480 rein und noch 2-3 240 wenn du etwas kreativ wirst

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mir einem Beispiel? In meins kommt ein 420+ 240 oder 280.
Auf der der Produkt Seite von fractal siehst du welche Radiator Kombis da rein passen.

In meinem Define S hab ich auch oben einen 420mm und vorne einen 280mm Radiator.

2016_04_02-0244.jpg

Das Preis/Leistungsverhältnis bei dem Gehäuse ist super. Beim zusammenbauen hätte ich mir manchmal ein größeres Gehäuse gewünscht, aber es ist dann alles gut gegangen. Und es hat schon die Halterungen für Pumpe, AGB usw. integriert.

sieht ganz gut aus =) mich stört dabei nur der fehlende Lüfter hinten... da scheint ja keiner mehr zu passen

Da passt bestimmt ein Slimlüfter von Scythe rein mit 12mm dicke.

Das passt auch ein normaler Lüfter rein (wenn ich mich nicht vertuhe) du musst dann den Radiator nur so drehen das der ein und aus lass Richtung Front zeigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh