Suche Gehäuse in dem man einen 480 Radiator unterbringen kann

C

CrazyBoneSa

Guest
Hallo luxxer Gemeinde,

ein Freund von mir sucht ein Gehäuse in dem man einen 480er Radiator unterbringen kann. Könnt ihr mir hier ein paar vorschläge machen bei welchen Gehäusen das gehen würde.

Edit: Sollte nicht allzu teuer sein und ein 480 Long Radi sollte in den Deckel passen.

Gruß

Crazy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
z.b. dem Klassiker Silverstone Temjin TJ07, Lian Li PC-A70, Cooler Master HAF932 KKN1-GP etc
 
Lian Li PC-A77FA

Muss halt min. 56cm Länge haben=48cm (Radi) + 3 (hinten) + 5 (vorne), drunter geht nichts oder es wird ein gefrikel.
 
LittleDevil V8 (3x 480 Radis möglich)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alle was ich vergessen habe das Case sollte nicht allzu teuer sein und es sollte nur ein 480 long Radiator in den Deckel passen.

Crazy
 
"Nicht all zu teuer" ist ein relativer Begriff Vielleicht solltest du deine ungefähre Schmerzgrenze besser in Euro angeben.
Und da es noch nicht genannt wurde Corsair 700D/800D.
 
Das Corsair 700D bekommst du für 200€ bei K&M, wobei der Versand dann aber glaube ich kostet. Jedoch müsstest du da mal mit der Stichsäge ran um einen 480er reinzubekommen, gehen tuts aber.
 
Wie wäre es eigentlich mit einem Coolermaster Haf 932 könnte man in diesem Gehäuse nicht auch irgendwie einen 480 long Radi unterbringen im Deckel?
 
Wenn Du den Deckel "irgendwie" komplett bearbeitest, und die vordere Multi-I/O Einheit "irgendwie" versetzt und gleich vielleicht noch den 5/14Zoll Schacht "irgendwie" passend machst. Dann, ja dann könnte es gehen.... ;)
 
Interessante Tabelle.
Da hätte mich interessiert, wie Sie z.B. einen Phobya 480 mit 532mm in dem Case im Deckel unterbringen, wenn vorne beim I/O-Panel noch 2cm Platz sind. :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh